Moin,
Wenn ich den T & M Code 25 Tarife habe ohne WEB hab ich ja 50 Freiminuten und 50 SMS/Monat frei.
Wird der Verbrauch irgendwo angezeigt oder kann man das abfragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Wenn ich den T & M Code 25 Tarife habe ohne WEB hab ich ja 50 Freiminuten und 50 SMS/Monat frei.
Zitat
In der Kundenbetreuung Online unter Cost Control z.B.
Und einen späterer Wechsel in den Web Tarif kostet 25 € oder?
Und dann hab ich statt 50 SMS/Monat 150SMS/Monat frei oder?
Wer kann die Frage beantworten?
deine Kundenbetreung^^ hab ich was gewonn?
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
Und einen späterer Wechsel in den Web Tarif kostet 25 € oder?
Und dann hab ich statt 50 SMS/Monat 150SMS/Monat frei oder?
Ja, zudem eine Online-Rechnung und eine 0190er Hotline (wie du diese evtl. umgehen kannst, außer E-Mails zu schreiben, findet du in anderen Threads)
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
...und eine 0190er Hotline...
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
:confused: :confused: :confused:
Sorry, mit o2 verwechselt....die Hotline ist dann kostenpflichtig
Eine Frage ich hatte beim Vertrag ausgewählt das ich per Überweisung bezahlen möchte,das ist aber nicht möglich wurde mir heute am Telefon von Händler gesagt, das kann ich aber später bei EPLUS für 1,50 € pro Monat umstellen lassen.
Stimmt das so?
Bei einem Vertrag wird es trotz der Option mit den Frei SMS nicht angezeigt. Es geht um die Student-Option, bei der auch diese 50 Eur bei sein sollen. Any idea?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!