Eplus Hotline 1,30 auch bei 03317000

  • Ich denke, dass hier viele einiges falsch sehen.


    In dem Vertrag der Online- Kunden steht eindeutig, dass Verbindungen zur E+ Hotline 1,30 € kosten.
    Ob ihr die Hotline nur per Buschtrommel, Morsezeichen oder über eine Festnetznummer erreicht ist vollkommen irrelevant.


    Dass die Hotline nun einfachheitshalber die 1000 auf die Rechnung schreibt oder ein Extra- Posten "X Minuten zur Hotline" dazu bucht ist ja vollkommen egal!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Ich denke, dass hier viele einiges falsch sehen.


    In dem Vertrag der Online- Kunden steht eindeutig, dass Verbindungen zur E+ Hotline 1,30 € kosten.
    Ob ihr die Hotline nur per Buschtrommel, Morsezeichen oder über eine Festnetznummer erreicht ist vollkommen irrelevant.


    Ist es aber nicht.
    Die genannten Verbindungskosten gelten immer bezogen auf die eigene SIM/bestehenden Vertrag und deren abgehende Gespräche!

  • Hi Cyborki,


    genau, das was Du behauptest steht nicht in den Online-Verträgen.


    Wenn Du den ganzen Beitrag liest, findest Du den richtigen Wortlaut und der ist eindeutig. Da hilft es auch nicht, einfach Dinge zu behaupten, ohne sie zu prüfen.


    Grüße
    babapapa
    der immer nur normal zahlt.

  • Überigens gibt es für die Vertragsbetreuung auch die 10 19 99 als Hotlinenummer ... evtl. ist die dann auch bei Web Tarifen kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Überigens gibt es für die Vertragsbetreuung auch die 10 19 99 als Hotlinenummer ... evtl. ist die dann auch bei Web Tarifen kostenlos.


    Wie kommst du auf diese Nummer? Die ist mir völlig neu.
    Weiß einer, was sie aus dem E-Plus- und Festnetzt der DT AG kostet?
    Kann man hier alle Belange anbringen?

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Über die 03317000 ist die Hotline jetzt nicht mehr erreichbar, oder?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Wie kommst du auf diese Nummer? Die ist mir völlig neu.
    Weiß einer, was sie aus dem E-Plus- und Festnetzt der DT AG kostet?
    Kann man hier alle Belange anbringen?

    Steht auf einigen Flyern, oder auch auf den Kündigungsbestätigungen. Imho kommt man auch beim gleichen Serviceteam wie der 1000 raus, nur muss man sich nicht durchs Menü hangeln. Bei Nicht-Web Verträgen ist sie kostenlos, bei Web weis ich nicht. Aus anderen Netzen gings wohl über 0177/101999. Kostet dann wohl den normalen E-Plus Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Wie kommst du auf diese Nummer? Die ist mir völlig neu.
    Weiß einer, was sie aus dem E-Plus- und Festnetzt der DT AG kostet?
    Kann man hier alle Belange anbringen?


    Die 101999 ist NICHT gleichzusetzen mit der 1000. Es ist die Kündigungs / Winback Abteilung.
    Wer seinen Vertrag kündigt, und einen "Winback Letter" bekommt, steht diese Nummer im Briefkopf. D.h. für Rückfragen, zu speziellen Angeboten die man bekommt für eine VVL.


    Diese Nr sollte man nicht für reguläre Fragen nutzen, und dient nicht als "Schlupfloch".
    Abgerechnet wird die Nr aus dem Festnetz wie jedes normale Hdy Gespräch.




    ;)

    ..Der ganz normale Wahnsinn...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyborki
    Ich denke, dass hier viele einiges falsch sehen.


    In dem Vertrag der Online- Kunden steht eindeutig, dass Verbindungen zur E+ Hotline 1,30 € kosten.
    Ob ihr die Hotline nur per Buschtrommel, Morsezeichen oder über eine Festnetznummer erreicht ist vollkommen irrelevant.


    Dass die Hotline nun einfachheitshalber die 1000 auf die Rechnung schreibt oder ein Extra- Posten "X Minuten zur Hotline" dazu bucht ist ja vollkommen egal!



    Das ist so nicht ganz richtig.
    In den Verträgen steht, dass die 1000 bei Anrufen aus dem E+-Netz kostenpflichtig ist. Das heißt, wenn Du vom Festnetz aus die 1000 anrufst oder vom Handy andere Nummern, dürfen sie den Onlinepreis nicht berechnen. Die einzige Möglichkeit wäre, Dich abzuwürgen und auf die kostenpflichtige Nummer zu verweisen.
    Das habe ich bis jetzt aber noch nicht erlebt.


    Gruß
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!