Eplus Hotline 1,30 auch bei 03317000

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Direktweiterverbindung bei der Auskunft.


    Der wichtige Unterschied hierbei besteht aber darin, dass man bei der Auskunft (z.B. 11 8 33) gar keine reguläre Festnetznummer anwählt, sodass es sich gar nicht ereignen kann, dass man für ein Festnetznummer-Telefonat schwindelerregende Preise bezahlen muss.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Auch die 11 8 33 wird irgendwo auf einen regulaeren PMXer terminieren. Nur ist die direkte Einwahlnummer dafuer nicht bekannt ;)

  • als ich heute wie gewohnt vom Festnetz die eplus hotline über die 0331 7000 angerufen habe (TM Online Vertrag) habe ich gefragt ob man dies weiterhin so handhaen kann.


    die hotlinerin sagte mir, dass es auch gut gewesen sei, dass ich die 0331 7000 angerufen habe, da ich ja sonst die 1,25 vom handy hatte zahlen müssen. ebenso besteht ja auch die möglichkeit die 0177 1000 vom festnetz anzurufen, da enstehen nur die festnetz zu eplus gebühren... von daher...

  • Zum Thema "0331-Nr" wird nicht kommuniziert: Ich habe gestern wegen eines weniger dringenden Problems mit meiner Rechnung eine E-Mail an E-Plus geschickt und wurde vorhin zurückgerufen. Die Mitarbeiterin sagte "Falls es weiter Probleme geben sollte, rufen Sie uns einfach nochmal an. Nummer sehen Sie ja im Display, oder?"


    Dreimal darf geraten werden, welche da stand ;)

  • In rechtlicher Hinsicht:
    1000: ggf. "erhöhter" Preis lt. Verzeichnis
    0331-7xxxxx: Festnetz-Preis.


    Alles andere wäre eine nette Vorlage für einen (Rückforderungs-)Prozeß ...
    wer zuviel Zeit hat, bitte vortreten ;-)

  • Offensichtlich, denn die Geschichte mit your-sms.com wurde auch ein paar Tage vorher hier im Werbeforum gepostet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andyfubu



    also ich weiß nicht, liest teltarife hier mit?! :p ;)


    Selbst wenn, was wäre daran so schlimm?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wie verhält es sich eigentlich, wenn man mit einem Web- Tarif die 0177-1717 (Reparatur Center) anrufen will? Kostet das dann auch 1,25€/min? Gibt es günstigere Optionen?


    R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!