Sehe ich genauso wie mein Vorredner SexyStyler, der sich attraktiv machen musste .
Eplus-Hotliner vergöttern eben Ihre AGB. Es ist schwierig denen klar zu machen, dass die AGB nicht die Gesetze aushebeln dürfen. :cool:
Erst Reaktion auf den Widerspruch abwarten.
Betrug wäre es, wenn Eplus tatsächlich vorsätzlich sich nicht an die Preislisten halten wollte (nicht umsonst achtet die Netzagentur genau darauf, dass man auch nur eine Münchner-Voip-Vorwahl bekommt, wenn man Münchener ist und eben keine Hamburger bekommen darf, da sonst ein Anrufer ja nicht erkennen könnte, dass er eigentlich ins Münchener Festnetz anruft).
Zwar hatten wir schon immer gesagt, man sollte möglichst von der Festnetztelefon (noch besser dem des Freundes) anrufen , doch darf eine Festnetznummer nicht anders berechnet werden, wie ja schon am Anfang des Threats richtig stand.
Daher sollte man das Wort Betrug beiderseitig sehr vorsichtig gebrauchen.
Besonders sind Handykunden doch keine Betrüger weil sie günstigeres gprs statt wap für die gleiche Internet-Seite nutzen oder am WE anrufen und nicht zur Hauptzeit etc. Sonst ist ja jeder Frei-Sms- Simser schon ein Verbrecher weil er nicht direkt anruft um sich mitzuteilen
Eplus berechnet ja (zunächst) auch die Hotline mit 1,25 Euro/min, selbst wenn das Handy gesperrt ist (und ich war nicht der einzige ). Also erst mal die Erstattung abwarten, am besten aber schon das Handy sichern (wegen der Liste abgegangener Anrufe). Wer weiss, denn bei Eplus klingelt´s manchmal etwas später