Hallo,
gestern ist mir folgendes passiert.
Hab 2 Eplus Verträge Online Web mit jeweils 150 Frei SMS.
Die Hotline kostet deswegen auch 1,30 €. Soweit so gut.
Hab dann hier im Thread irgendwo gelesen dass man einfach die 03317000 anrufen kann (werden dann nur die Frei- Minuten abgerechnet).
Tja, direkt verboten ist das nicht in den AGBs von Eplus! Und bei Gesprächen die bei ein paar Fragen leicht 10 Minuten dauern ist 1,30 auch echter Wucher!!!
Hab ich also gemacht, aber nun kommts:
1. Anruf : 2,5 Minuten in der Warteschleife, nimmt der Mitarbeiter ab und sagt: "Ich kann Sie nicht hören, bitte rufen Sie die 1000 an" und legt einfach auf.
ich sofort nochmal die 03317000 angerufen:
2. Anruf : Ich sofort gesagt das er nicht auflegen soll (hab mich aufgeregt), dieser Mitarbeiter hat dann freundlich meine Fragen beantwortet und jetzt der Knaller:
Auf der Abrechnung im Internet steht nicht die 03317000, sondern die 1000 und alles wurde fein mit 11 Euro abgerechnet. :o
Das hätte der mir doch sagen müssen, und schlimmer: Ich bin ganz ganz sicher das ich nicht die 1000 gewählt habe, das ist doch unglaublich, oder? Dürfen die einfach die Nummer wechseln????
Den Namen von dem Mitarbeiter habe ich noch, schreib mir immer alles auf.
Was meint ihr??? :confused:
Dürfen die das auch machen wenn ich übers Festnetz diese Nummer anrufe???
Grüße