E-Plus T&M100 + K750i was haltet Ihr davon???

  • Mm,
    Na klar habe ich es gelesen!


    Meine Fragen beziehen sich auf diesen Text.


    Wenn keine weiteren Kosten entstehen als die die mir ja beispielhaft genannt wurden, warum sollte dieser Tarif dann nicht für wenigtelefonierer geeignet sein?


    100 Min. + 150 Sms sind Ok.für 25 Euro.

  • Mit 25 EUR liegst du schon deutlich ueber dem "Wenigtelefonierer", der grad mal den Mindestumsatz vertelefoniert bzw. kaum ueber die Grundgebuehr hinauskommt.

  • Ich habe im Vorfeld einige Tarifrecher genutzt, die ich bei Google gefunden gabe und mein Telefonieverhalten dort berechnen lassen. Als Ergebnis kamen Tarife, die Kosten veursachen ,die höher lagen.


    Ich telefoniere ca. 80-100 Verbindungen im Momatje etwa 2 Min lang.
    2/3 davon in die Mob-netze und das ebenfalls zu 2/3 zur Hauptzeit.


    möglicherweise bezeichnet man mich nicht als wenigtelefonierer.(ich empfand es immer so)


    dann ist das Angebot jedoch trotzdem Ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von enno68
    dann ist das Angebot jedoch trotzdem Ok.


    Ich denke auch. Und wenn Du mal mehr telefonieren solltest, kannst Du ja noch immer ein Upgrade (Tarifwechsel) machen.

    iPhone X 256GB

  • Wenn du soviel telefonierst, solltest du dir auch mal die 9,9 Cent-Tarife von Talkline und Mobilcom anschauen. Dort kriegst du jeweils 200 Minuten fuer 19,80 EUR im Monat, und bei Talkline ist sogar ein normal subventioniertes Handy dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    bei Talkline ist sogar ein normal subventioniertes Handy dabei.


    Aber es ist Talkline :rolleyes:
    Und SMS sind auch keine inklusive

    iPhone X 256GB

  • Schon klar. Muss jeder eben selbst wissen. Attraktiv ist der Tarif aber in jedem Fall, das musste zugeben. Daher sollte man diese Alternativen zumindest erwaehnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!