E-Plus T&M100 + K750i was haltet Ihr davon???

  • Hallo an alle,
    was haltet Ihr von dem Angebot im Betreff?+ (Time and More 100 Tarif)
    Suche seit Tagen einen geeigneten Tarif für wenigtelefonierer.
    Ich meine 25 Euro inklusive 50 SMS im Monat ist doch ok!?
    Ist da ein Haken? Wie Ihr seht bin ich KEIN Profi und ich habe nicht soo viel Zeit mich damit zu beschäftigen .
    Ich bin dankbar für jeden Tipp!! :top:

  • Re: E-Plus T&M100 + K750i was haltet Ihr davon???


    Der einzige Tipp, den Du unbedingt beherzigen solltest: Nimm Dir die Zeit, den zu Deinem Telefonierverhalten passenden Tarif zu finden. Danach kannst Du schauen, wo Du Dein Wunschhandy mit diesem Tarif am günstigsten bekommst. Einfach mal wahllos irgendeinen Tarif herauszupicken ist äußerst ungeschickt und kann unnötigerweise ziemlich teuer sein.


    Wenn Du keine Zeit dafür aufwenden willst, hol´ Dir eine Simyo-Prepaidkarte.


    Zu dem Angebot wird niemand was sinnvolles sagen können - Du hast ja keinen Preis genannt! :D


    Den T&M 100 würde ich übrigens nicht als Wenigtelefonierer-Tarif bezeichnen, der dürfte für Dich schon mal gar nicht passen, nur unnötig hohe Kosten verursachen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hm JA, kann sein, dass ich das Kleingedruckte missverstehe.
    25 Euro pro Monat für 100 Minuten und ( ok ohne Wehrwertsteuer) und dazu 150 SMS frei.
    Fallen weitere Kosten an?
    Vielleicht bin ich zu naiv und deute den Tarif falsch!!!!???? :confused:

  • Ich denke MWST kommt noch dazu.
    Wie auch immer: Was kostet mich der Spass unterm Strich?
    100 min. im Monat sind ok. 150 SMS auch. das für 25 Euro ist ok.
    + dem K750i.
    DENKE ICH FALSCH??
    WO IST DER FEHLER?? :confused:

  • Manchmal lohnt es sich auch, in der Zeit, in der man hier ein Posting verfassen könnte, zum Studium der Konditionen zu nutzen. Dann gibt es auch nichts falsch zu deuten :top:


    Du scheinst ohnehin etwas durch den Wind; 50 oder 150 SMS sind ja wohl ein Unterschied - und wie Du auf die vermeintlich fehlende MwSt kommst, mag sich mir auch nicht erschließen.
    Einfach mal tief durchatmen und in Ruhe lesen.

    iPhone X 256GB

  • Möglicher Weise bin ich verwirrt von den vielen unterschiedlichen Angeboten und meiner Leienhaftigkeit, daher bitte ich Euch Profies um Rat.


    Meine Fragen sind doch recht deutlich formoliert.


    Ich habe keine Lust Lehrgeld zu bezahlen. Und ich haben Bock mich aufgrund missverstandener Bedingungen 24 Monate zu ärgern.


    Also Bitte: Kommen weitere Kosten auf mich zu, als die die ich bereits beschrieben habe?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von enno68
    Also Bitte: Kommen weitere Kosten auf mich zu, als die die ich bereits beschrieben habe?


    - alles, was Du mehr simst
    - alles, was Du mehr telefonierst
    - Anschlussgebühr ggf.
    - Strafmandate, weil Du im Auto telefonierst
    - Strom, um das Handy zu laden
    - alle weiteren Dienste (MMS, Roaming, wenn Du im Ausland bist etc)
    - hoffentlich kein Jamba!-Sparabo


    Ansonsten weiß keiner von uns hier, was genau Du wo gesehen hast, ob auf der E-Plus-Seite, einen Telco-Vertrag, den Du im Werbe (wenn ich mich richtig erinnere) mal erwähnt hast etc............


    Konkreter geht es also derzeit nicht. ;)

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!