Wie ist dieses Home Cinema System?

• Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Home Cinema System mit einem guten Preisleistungsverhältnis und heute ist mir ein Flyer mit folgendem Angebot aufgefallen:

Klick mich

Leider hab ich über Google nichts dazu gefunden , nur dass es das System unter dem Link zu kaufen gibt. Allerdings weiß ich noch aus Zeiten des guten alten Plattenspielers, dass Dual da eine gute Qualität geliefert hat.Kann man das auch auf andere Produkte übertragen in diesem Fall auf ein Home Cinema System?

Freue mich über Eure Meinungen und Tipps.

Vielen Dank und sonnige Grüße
    jupiter

P.S. Falls der Link nicht ok ist, änder ich ihn. :D

For Sale

• Hallo

Obwohl ich bei mir auch ein Walmart-System stehen habe (für den Moment reichts), würde ich dir für 149 € das Teufelset Concept E Magnum empfehlen, die sollen ziemlich gut sein.
    Es gab hierzu hier auch schonmal einen Thread, einfach mal suchen.

Teufel

Gruß
    Max

• Re: Wie ist dieses Home Cinema System?

Ums kurz zu machen:Absoluter Dreck :D

• Nur ein Wort: Sondermüll.

Schau Dir lieber die preiswerten Teufelsysteme an, da gibt echte Gegenleistung fürs Geld und einen für diesen Preis sehr erstaunlichen Klang.

• :flop:

Aber zu 100pro...

Gib lieber 5-600€ für einen DVD-Player, Receiver und ein Teufel-System aus. Da hast du länger und mehr von als von solch Billigmüll.

PS: Ich weiß wovon ich rede, meine Anlage hat einen Wert von 3k€ - selbst sowas nennen Heimkino-Jünger Einsteigeranlage. ;)

Und such den Thread, da gab´s schon mal was zu...

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich würde es so handhaben wie GT-Liebhaber. Kauf erstmal ein Teufel-System, die meisten um 200 Euro haben da den "Verstärker" ja schon eingebaut. So kannst du, in Kombination mit einem DVD-Player wunderbar Filme schauen (Für Musik ist das Teufel, wie fast alle diese Kompakt-LS-Sub-Kombinationen nur bedingt geeignet).

Und wenn irgendwann das Verlangen nach einem Ausbau kommen sollte, kann man die Teufel-LS auch gut an einen Receiver anschliessen, und den Sub weiterhin aktiv brauchen. Wenn es dann weitergehen soll, kannst du auch mal die LS austauschen, und dann den DVD und so weiter :D !

Wenn du jetzt denkst "der spinnt": Bei mir war es zumindest irgendwie so. Angefangen hat alles bei einem Creative DTT-3500, was wohl noch unter der Liga deines Systems von Walmart spielte. Mittlerweile bin ich richtiger Hifi-Freak und habe sicher auch ca. 1500-2000 Euro investiert :rolleyes:. Hifi ist wie ein Virus ;) !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Warum wird Teufel so hochgelobt? Die meisten -aber nicht alle- die das tun, haben Boxen dieser Marke gar nicht zu hören bekommen :rolleyes:
    Falls es welche hier gibt, können sie die Erfahrung bissl besser beschreiben? Ich weiß nicht so recht, ob das Teufelset Concept E Magnum aussreicht um ein Wohnzimmer zu beschallen ;)

Zitat

Die empfohlene Raumgröße

Das Concept E Magnum ist perfekt für eine direkte Beschallung des PC-Arbeitsplatzes ausgelegt – also eine relative kurze Entfernung vom Hörer zum Lautsprecher. Sie können unser Lautsprecherset aber genauso gut in einem kompletten Zimmer in der Art eines Heimkinos einsetzen, solange der Raum eine beschallte Fläche von 20 qm nicht übersteigt. Möchten Sie einen etwas größeren Wohnraum von bis zu 25 qm lautstark mit dem CEM bespielen, empfehlen wir zusätzlich einen AV-Receiver zu verwenden, der den Verstärker des Concept E Magnums entlastet.) Sie sind doch eher für den PC geeignet.
    Quelle: Teufel

• Genau das Concept E Magnum hat ein Bekannter von mir. Wir haben damit in seinem Wohnzimmer, das wohl ca. 20-25 Quadratmeter gross sein dürfte, schon mehrere Filme angesehen, und unterdimensioniert schien mir das System nie ;) !

Musik würde ich aber, wie schon geschrieben, damit gerade in einem Wohnzimmer nicht hören wollen. Aber für Film: :top: !

Ansonsten kann man, afaik, bei Teufel das System bei absolutem Nichtgefallen auch zurückschicken.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Warum wird Teufel so hochgelobt? Die meisten -aber nicht alle- die das tun, haben Boxen dieser Marke gar nicht zu hören bekommen :rolleyes:

Dann schmeiß mal die Suche an und Du wirst überrascht sein wie viele "live" Kommentare es da gibt.

Und wer ein so großes Wohnzimmer hat sollte sich eh nen entsprechenden Receiver vor den DVD-Player hängen. Da ist mit sämtlichen Komplettsystemen für 150-200€ bei denen der Sound auch nur aus dem Player kommt nicht zu beschicken.

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!