Proffessional S

• Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, den Proffessional S Tarif von eplus ohne Anschlussgebühr bzw. mit Auszhalung, die die Anschlussgebühr deckt, zu bekommen. BMW nimmt ja leider 25,- Euro und auch sonst habe ich niemanden gefunden.

Danke
    Thommy

• Willkommen und gukkst Du hierhttp://www.phoneparadies.de/shop/themes/kategorie/index.php?katid=47

gruß gabriel

• Hallo,

es ist doch schon sehr nett von BMW die Grundgebühr für 2 Jahr zu bezahlen, was möchtest Du denn noch?

Es gibt die Möglichkeit einen Kunden zu werben und dafür bekommst Du dann 25 Euro Gesprächsguthaben bzw. wenn Du zwei neue Kunden wirbst, dann bekommst Du sogar 70 Euro Gesprächsguthaben.

Gruß goe

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Willkommen und gukkst Du hierhttp://www.phoneparadies.de/shop/themes/kategorie/index.php?katid=47

gruß gabriel

Ich sehe da keinen Vorteil zum BMW prof s, Du bekommst 240 Euro Auszahlung, also zahlst du die Anschlußgebühr auch!

Gruß goe

• Hallo goe,

natürlich ist es nett von BMW, aber dafür will ich ja auch kein neues Handy, welches beim Professional S ja eigentlich dabei ist.

Die 25,- Euro AG lohnen sich aber nicht so recht, wenn man die Karte nur für ein Zweithandy benötigt.

• Hallo thommy69,

ich nutze den prof s auch nur als "Festnetz-Vertrag" in einem Telefon, das ich nicht immer dabei habe. Es rentiert sich aber trotzdem relativ schnell. Die 3 cent sind unschlagbar, vorallem muß man sich auch nicht ärgern, wenn man es mal nen monat nicht nutzt, da man ja auch nichts dafür bezahlt.
    Rechne Dir doch einfach aus, wie lange Du mit den 25 Euro mit Deinem anderen Vertrag ins Festnetz telefonieren kannst, bzw. wie viel Minuten Du im Monat ins Festnetz telefonierst und schon kannst Du feststellen, ob es sich lohnt!

Gruß goe

Ps: Man neigt mit diesem Vertrag auch dazu schnell mal jemanden auf dem Festnetz anzurufen oder einfach mal nen paar min länger zu telefonieren.

• Hätt ich auch nicht besser beschreiben können. Genauso mache ich es auch. :top:
    In Verbindung mit einem T&M Web-Vertrag die optimale Lösung für mich.

Was ich auch gut finde, ist die Tatsache, dass für mich keine GG anfällt (BMW Prof. S). IMHO besser, als eine Einmal-Auszahlung zu erhalten. Die ist dann zwar auf Deinem Konto, die GG wird Dir aber mtl. abgezogen. Nach einigen Monaten schmerzt dies doch irgendwie mehr... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!