Hallo zusammen!
Ich bin für eine meiner Postpaid-SIMs auf der Suche nach einem/ dem günstigen/ günstigsten Handy, welches MMS senden und empfangen kann.
Welcher Händler hat evtl. Restposten o.ä.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin für eine meiner Postpaid-SIMs auf der Suche nach einem/ dem günstigen/ günstigsten Handy, welches MMS senden und empfangen kann.
Welcher Händler hat evtl. Restposten o.ä.?
Habe mich mal ein wenig umgeschaut und habe mich für das S55 (ohne Kamera) entschieden.
Gibts hier (unschlagbare ) Angebote?
is zwar kein S55, aber bei Otto gibts ein e398 für 89,95 EUR (Cam, Bluetooth, MP3-Sound, Stereo-Lautsprecher, 64 MB TransFlash-Card, inkl. Headset)
...Was dem S55 wohl auf jeden Fall noch vorzuziehen wäre. Preis_Leistungsverhältnis ist beim e398 wirklich spitze.
Find das S55 einfach zu alt und von Fotogenuss kann man bei 256 Farben ja auch kaum sprechen
Hat das Motorola E398 von Otto einen Simlock?
Ist Frei für alle Karten.... auch wenn auf der hp was anderes steht
Hab vorhin die ersten Telefonate geführt mit dem Teil - echt super Sprachquali und gute Empfangsleistung War total überrascht - da war mein K700i kein Vergleich dazu
Habe mir das Gerät dann auch mal bei Schwab bestellt.
Sollte es mir nicht zusagen, kann ich es ja problemlos zurückschicken.
Das Motorola E398 für 89,95 EUR sieht dem für Ende September angekündigten Apple-Handy für 398 EUR sehr ähnlich. Da hat sich Apple ein tolles Ei ins Nest gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!