Loop SimLock

  • Hallo @ all!
    Sagen wir mal ich beseitze ein Loop SimLock Handy im November nun zwei Jahre. Ich könnte dann ja bei der Hotline mein Handy freischalten lassen! Wie ist das aber, wenn meine Loop Simkarte im Oktober schon verfallen ist! Kann ich das Handy dann trotzdem noch freischalten lassen oder muss die Karte dazu aktiviert sein? :confused:
    Ich weiß, das bis jetzt kaum Karten abgeschaltet worden sind, nachdem sie abgelaufen waren, aber nehmen wir mal an, o2 macht das jetzt neuerdings doch! Was ist dann???

  • Müsste eigentlich trotzdem gehen. Der Freischaltcode kann ja per SMS oder Post an Dich gesendet werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hi,
    hab vor ein paar Tagen mein olles Motorola freigeschaltet und dazu einfach ne E-Mail an kontakt@loop.de geschickt!
    Hier mal die Antwort:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte lassen Sie uns folgende Daten zukommen:


    - Name
    - Vollständige Adresse
    - Die letzten 4 Ziffern Ihrer Ausweisnummer (mit der Sie sich bei uns registriert haben)
    - o2 LOOP Rufnummer
    - IMEI (wird mit der Tastenkombination *#06# angezeigt!)
    - Handy-Typ (Hersteller)


    Der Entsperrcode wird Ihnen per Post mitgeteilt, in dem auch eine Beschreibung zur Deaktivierung enthalten ist.


    Sie können sich ebenfalls an unsere Hotline wenden; der Entsperrcode wird Ihnen dann per SMS mitgeteilt.


    Unsere Mitarbeiter in der Kundenbetreuung stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Mo-Fr von 08:00 - 22:00 Uhr von Ihrem Handy unter 0179 - 55 282 (0,35 EUR/min oder aus dem Festnetz unter 0180 - 55 282 55 (0,12 EUR/min).


    Oder faxen Sie uns: 0180 - 55 282 66 (0,12 EUR/min)


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite w
    ww.o2online.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung




    Vier Tage Später war der Code im Postkasten...:top:


    mfg
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Und was macht man wenn man einen neuen Perso hat??? Die Nummer ändert sich dann ja....! :confused:


    Bleibt ja immer noch die kostenpflichtige Variante des Anrufs bei der Hotline!
    Die werden da schon wissen was zu tun ist.
    Ich jedenfalls hatte kein Nerv für mein dummes Motorola 2288 noch geschätzte 2,50€ an Geschprächsgebühren rauszuwerfen!
    (Klar, man kann auch billiger anrufen.)


    frank.....:)

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!