B A S E her mit Euren Erfahrungen...

• Nun bin ich auch stolzer Baser.... habe aber noch ein paar Fragen

- Cost Control: Gibt es bei Base auch eine Option seine kosten unter "kontrolle zu haben !?!?

- Debitel Light und andere eplus Provider Netze: kann ich nun munter in alle Provider Netze hineintelefonieren oder muss ich noch etwas beachten !?!?

- Netzversogung: habe die Netzversorgung auf der eplus seite besucht.. leider stimmt es nicht so wie es dort verzeichnet ist... wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Indoorversorgung.

- UMTS Versorgung: lt. Base sollen es UMTS karten sein... was kosten 3g Gespräche ins eplus Netz und in Fremdnetze... muss die 3g Funktion noch gebucht werden !??!

- WAP: Wer kann mir die unterschiedlichen verbindungsdaten nennen und natürlich dir günstigsten....

Hoffe ich mein MIX kann benatwortet werden...

Gruß aus Hamburg ELFRANKO

• Mahlzeit und Willkommen bei TT!

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht noch einen separaten BASE-Thread brauchen.

Schau Dich bitte mal in diesem Unterforum um; es gibt schon eine Vielzahl von derartigen Threads. Falls danach noch etwaige Fragen auftreten, solltest Du diese an einen schon bestehenden 'passenden' Thread anhängen.

Nur meine Meinung...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68

Nur meine Meinung...

...der ich mich vollumfänglich anschließe.

elfranko:
    Ein Forum ist leider kein Fullservice-Betrieb, der einem die Lösungen auf einem Silbertablett präsentiert.

Lies Dich bitte ins Thema ein, und Du wirst sehen, dass (fast) alle Deine Fragen bereits beantwortet sind. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!