Klettklebebänder gesucht

• Moin,

keine Ahnung, ob das Gesuchte so heißt :rolleyes:
    Ich suche also Klettbänder mit beiseitigem Klebeband.
    Die "flauschige" Seite wird ans Handy, Palm, GPS geklebt und die andere "hakelige" Seite ins KFZ.

Ich habe sowas bei einem Bekannten gesehen und muß sagen, dass mir dies besser gefällt als alle Handyhalter etc. zusammen.

Kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie: "Ich beklebe doch mein Handy nicht" ;)

Ich suche einfach einen Link, wo ich so etwas online bestellen kann.

Willi

• Moin,

dank voicestream hat sich meine Frage erledigt :top:

Vielleicht kennt ja aber dennoch jemand Shops, die so etwas vertreiben.
    Es ist mit Sicherheit eine gute Alternative zu irgendwelchen, meist schlecht zu befestigenden Handyhaltern und zudem wesentlich billiger.

Willi

• Baumarkt

..... oder bei OBI :rolleyes:

Nee, mal im Ernst. Ich habe das aus einem Baumarkt. Ich glaube aber das war der ... (etz habe ich nen :gpaul: und mir fällt der Name nicht mehr ein). Naja, das war auch so ein Grosser. Also wird es das schon auch beim OBI geben :)

• Es gibt solche Klettbänder von TesaTesa, in jedem Baumarkt in, deiner Nähe.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hab meines auch von OBI:) kosten 2 euro oder so...jetzt hab ich die auf meinem minidisk, handy, und cup-holder dran und die gegenseite im auto an verschiedensten stellen verteilt. auch zuhause am monitor und fernseher für fernbedieung, ir-empfaenger etc! einfach optimal. super fest und superschnell zu wechseln!...wer hat noch andere einsatzmöglichkeiten??:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!