Paybox - Wo bezahlen im realen Leben

• Hi Leutz,

habt ihr schon viele Stellen gesehen, wo man mit Paybox bezahlen kann, ich mein jetzt nicht im Internet. Und wo?
    Sowas wie Fahrkarten,Taxi oder sonst wo man kein Geld und Zeit dabeihat?

hoffe das ist nicht Off Topic

jens

• Hab ich eigentlich auch noch nicht gesehn.....nur eins zwei Internetshops die Paybox akzeptieren....aber im Laden, bei der Bahn, Bäcker oder Taxi....nee noch nix gesehen....

Ist auf jedenfall hier in München so...

Hat sich nie ganz durchgesetzt.

• Re: Paybox - Wo bezahlen im realen Leben

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Sowas wie Fahrkarten

Man darf doch nichtmal sein Handy eingeschaltet haben im Bus :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• ich hab mein handy immer im bus, der s und u bahn an, tram fahr ich eh nicht - und wenn man das nicht darf, dann kontrollieren die wohl nicht, denn jede station telefoniert irgenteiner - und wieso haben die dann das ubahn-netz handyfähig ausgebaut?

• Taxi habe ich schon gesehen (fahre aber nie mit der Taxe), ansonsten habe ich schon mehrfach im Internet per paybox bestellt. Ist genial, quasi wie Vorkasse, aber der Versand kann sofort erfolgen :top:

• Re: Paybox - Wo bezahlen im realen Leben

Also letztes Jahr in Berlin habe ich Taxen damit bezahlt. Gab genug mit dem Zeichen. Ich persönlich bin z.B. auch Payboxer, also wie die anderen ca. 750.000 Kunden quasi private Akzeptanzstelle im real life :). Schneller kommt man nicht ans Geld (und der "payboxende" Kunde nicht an die Ware ;)), wenn man z.B. hier im Forum oder woanders oder bei eBay schonmal was kauft oder verkauft. Was genau möchtest Du rausbekommen?

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• ja, ich denke bei kostenplichtigen Leistungen im Internet ist Paybox genial, aber die geben auf ihren Seite nicht an, wo am damit sonst zahlen kann - allerdings kosten stornierungen 15€ (was dann auch noch besser ist als wenn man garkein geld zurückbekommt)

- möcht eigentlich wissen, ob es nützlich ist, also ob ich wenn ich kein geld dabei hab z.b. mal eben damit auch im supermarkt einkaufen kann

• Zitat

ja, ich denke bei kostenplichtigen Leistungen im Internet ist Paybox genial, aber die geben auf ihren Seite nicht an, wo am damit sonst zahlen kann - allerdings kosten stornierungen 15€ (was dann auch noch besser ist als wenn man garkein geld zurückbekommt)

- möcht eigentlich wissen, ob es nützlich ist, also ob ich wenn ich kein geld dabei hab z.b. mal eben damit auch im supermarkt einkaufen kann

Ist doch Grund bzw. Vorteil genug. Wie oft hat man früher drauf verzichtet, ein gutes Angebot in einem online-Shop wahrzunehmen, weil das Bezahlen Stress verursachte? Schnee von gestern.

• also für viele Shops im Internet kann man mit Paybox zahlen. Ich denke im "normalen Alltag" wird es noch dauern, bis sich Paybox durchsetzt. Sehr gut finde ich Paybox bei EBay. Da kann man nämlich schnell und unkomplieziert bezahlen.

• Zitat

Yep, das wär's noch. Bis dahin müssen sich wohl noch mehr Leute diesem System anschließen, damit der Anreiz bei den Kaufhaus- und LEH-Ketten zunimmt. Weiß leider von nichts derartigem, aber was nicht ist... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!