Brauche eine neue Handynummer für eine kurzen Zeitraum - Was nehmen?

• Hallo zusammen,

ich benötige für einen überschaubaren Zeitraum (1-2 Monate) eine neue Nummer. Diese kann danach gerne in der Versenkung verschwinden.
    Wenn ich jemanden anrufen möchte, würde ich auf meine alte Nummer zurückgreifen (T&M200) um dort die Minuten nicht verfallen zu lassen.

Was wäre für mich die günstigste Möglichkeit erreichbar zu sein?

Gruß
    Manuel

• Prepaidkarte besorgen, das billigste.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zieh Dir in der Ebucht einfach ne Prepaid-Karte, die kriegst Du da hinterhergeworfen....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• bei simyo gibt es nicht nur gute Tarife für pre-paid-Verhältnisse, sondern derzeit auch 20€ Guthaben bei knapp 20€ Einsatz...

Dort kannst du dir sogar mit kleinem Aufwand noch halbwegs gute Nummern raussuchen...

Das ist natürlich nicht geschenkt :(

• Ist es wurscht welche PrePaid ich nehme? Also D1,2,O?

Ebay ist eine gute Idee, aber eigentlich wollte ich die Card flott haben ;)

bibsurfer
    Auch ne Idee.

elibom
    Her damit :D

BTW:
    Könnte ich beide Nummern in einem Handy betreiben? Und zwar so dass eine immer an ist und die andere nur aktiv ist wenn ich abgehend telefonieren will? 6230, morgen vielleicht Motorazer.

• @ manolo: schick mir deine Daten per PN, Name, Anschrift, Geb Datum, PA-Nummer, nach Registrierung schick ichs dir raus.

--> dafür erwarte ich aber n Lob von dir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!