Hallo,
ich suche ein gutes, günstiges Handy ohne Vertrag.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Momentan hab ich das Siemens A65 und das Siemens A75 im Auge. Sind beide für ca. 80 Euro zu bekommen.
Gruss
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes, günstiges Handy ohne Vertrag.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Momentan hab ich das Siemens A65 und das Siemens A75 im Auge. Sind beide für ca. 80 Euro zu bekommen.
Gruss
Bernd
Willst du unbedingt ein Siemens !!!??? Weil ein Nokia 6230 ist acu hschon relativ günstig zu bekommen bei Ebay zb
Hallo
habe ein ganz neues A75 (Rechnung vom 31.08.2005) und bin damit sehr zufrieden.
Für einen der es nur zum Telefonieren und sms schreiben benützt ist es sicher ein schönes kleines und leichtes Handy. Leider fehlt mir doch eine Kamera und vor allem ein Kalender.
Darum habe ich mir ein C75 bestellt.
Möchte daher das A75 wieder verkaufen. Wenn du interesse hast es zu kaufen werden wir uns bestimmt einig.
Wenn nicht versteigere ich es bei eBay (Maringer-de).
Gruß
Tom
Bin nicht unbedingt auf Siemens fixiert. Will nur mal wissen, was es in der Klasse so empfehlenswertes gibt.
Gruss
Bernd
Dann vielleicht ein T610 oder Nokia 6100 - gut und billig (50-90€)
Bei Interesse am 6100 gerne eine PN...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!