Siemens Support w. Störungen S1 Mobilteil von SX100

  • Hey,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Support von Siemens? Seit 27.08. habe ich über den Siemens - Auftritt eine Fehlermeldung eingestellt. Der Mail- Responder hat mich auf einen Link geführt, der mein Problem nicht klären konnte, aber auf einen Kontakt mit der 'kostenpflichtigen 01805 333222' Nr. verwiesen hat. Nachdem ich gestern mind. 20 Minuten in der Warteschleife dieser Hotline hing, (20 x 12ct...) habe ich das Gespräch beendet.


    Eine erneute Anfrage mit Verweis auf die alte. Wieder der besagte o.a. Link...


    Wer hat ebenfalls negative Erfahrungen? Wie kann ich meine Gewährleistungsansprüche gegenüber Siemens geltend machen? Bleibt da nur 'Einschreiben' oder erneut 01805... oder sogar 0190745822 (Das kostet richtig Geld!!! :flop: )


    Dabei hat das Mobilteil lediglich sporadische Störungen/Kontaktschwächen (?) der Hörmuschel. Also letztlich nur Peanuts...


    GRRR :mad:

    Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!