Wie kann ich ein bestimmtes TT-Mitglied erreichen, außer per PN?

• Hi,
    ich habe genau das selbe Problem mit dem Threadersteller edit by JP Habe vor fast 2 Wochen sein Mpx200 aus diesem Thread [edit by JP]
    gekauft und das Geld ueberwiesen. Seit das Geld raus ist antwortet er nun nicht mehr auf meine PMs und das Geraet ist auch nicht gekommen. Hat zufaelligerweise jemand von frueheren Geschaeften seine Adresse,emailadresse oder Telefonnummer oder weiss jemand ob mir seine Bank diese Daten geben darf? Ich wuerde mich ueber jede Antwort freuen, da ich mir sonst eigentl nur der Weg ueber Anwalt/Polizei uebrigbleibt!
    Vielen Dank
    dre1z3hn

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Das hängt wohl am Meisten davon ab, ob edit by JP aufzufinden ist bzw. ob es zu einem Verfahren kommt.
    Ich hab ihn auf meiner ICQ-Liste und da ist er auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetaucht.

Und, ohne, dass das hier in Rechtsberatung von meiner Seite ausartet, in der Praxis am Wichtigsten (wird von den meisten Nicht-Juristen eigentlich immer vergessen): ein Titel ohne Masse ist nichts wert!

Zu kondizieren ist nicht das Problem. Den Titel zu erhalten dann schon gar nicht. Den aber auch erfolgreich(!) vollstrecken zu lassen ist eine ganz andere Kiste.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass sich die Sache noch zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen lässt (bzw. das Neo nichts passiert ist).

• Sorry dass ich den uralten Thread nochmal hoch hole, aber mir gehts wie den andern beiden hier auch.
    hab vor Monaten über 400€ für ein iphone an edit by JP überwiesen udn seitdem hat er sich nciht mehr gemeldet.
    Seine Bankverbindung und Namen habich ja, acuh seien icq nummer und emailadresse, aber die bringen mir reichlich wenig.
    Weiß jemand irgendetwsas näheres über ihn?

• Schade, dass ich diesen Thread zu spaet entdeckt habe :(

Der beschriebene User ist immernoch/wieder aktiv und leider bin ich ihm auch auf den Leim gegangen. Er hat bei mir ausm Marktplatz was gekauft und eigentlich verschick ich nur per Vorkasse - er hat aber erzaehlt, er braeuchte das Teil am Wochenende und wuerde kein PayPal benutzen. Ich ganz gutmuetig mich beeilt und das Teil per Nachnahme verschickt - er hat das Paket aber nicht angenommen und nachdem es jetzt knapp zwei Wochen auf der Post lag, kommt es jetzt wieder zurueck :( Hab mehrmals versucht ihn zu kontaktieren - ohne Erfolg.

Klar, die Ware hab ich dann wieder, aber ca. 20 Euro Unkosten gehabt - fuer nix. Vielen anderen Kaeufern hab ich abgesagt ... "tolle" Sache :(

Dank diesem Thread glaub ich auch nicht an einen bloeden Zufall oder das ihm was passiert ist ... das hat wohl Methode bei ihm!

• Ich habe den angesprochenen User nun gesperrt, da uns die Anzahl der Problemmeldungen in diesem Falle ausreicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!