Bis jetzt gibt 's immer noch keine Reaktion.
Ich frag mich echt was los ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt gibt 's immer noch keine Reaktion.
Ich frag mich echt was los ist.
Nur mal so'n Gedanke, aber wenn du den Namen des Geldempfängers hast der aber nicht im Telefonbuch steht könnte man dann nicht vielleicht mal bei der Bank anrufen zu der das Geld ging, denen das schildern und evtl. bekommt ja von denen eine Adresse oder Telefonnummer... Versuch wär's doch wert...
Dein Anwalt, so du einen beauftragen solltest, könnte dieses Ersinnen (afaik) notfalls auch gerichtlich durchsetzen...
njoy_az
Ich hab auch schon drüber nachgedacht. Wozu hat man denn schließlich ne Rechtschutzversicherung.
Aber wie stell ich das am besten an?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von StefanB
(...)
Aber wie stell ich das am besten an?
Du gehst zum Anwalt?!
Ich kann das ganze irgendwie nicht so richtig glauben, edit by JP sollte doch mal wieder auftauchen...
Weiterhin müsste es doch hier eigentlich Leute geben, die engeren Kontakt zu ihm haben/hatten und Dir mit Kontaktdaten/Infos weiterhelfen könnten, edit by JP) ist/war ja nun schon eine ganze Zeit hier und hat mittlerweile doch einige Beiträge.
Ich kann Dir nur viel Erfolg wünschen und halte uns auf dem laufenden.
Ich bin echt über jede Info dankbar.
Am besten wäre natürlich ne Telefonnummer, damit ich mal nachfragen könnte, was los ist.
Sein richtiger Name würde mir auch schon helfen.
Hi,
also mir schuldet edit by JP auch noch Geld und das schon seit meheren Monaten hab ihn auch versucht über PN zu erreichen und per Telefon aber meldet sich einfach nicht!!
StefanB wäre nett wenn wir mal Kontakt per PN aufnehmen könnten, dann würde ich dir mal die Handy-Nummer geben die ich von edit by JP habe obwohl er da irgendwie nie ran geht aber vielleicht hast du glück!! Schreib also einfach mal!!
Wenn ich zum Anwalt gehe, wie hoch stehen die Chancen, dass ich mein Geld wieder bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von StefanB
Wenn ich zum Anwalt gehe, wie hoch stehen die Chancen, dass ich mein Geld wieder bekomme?
Das hängt wohl am Meisten davon ab, ob edit by JP aufzufinden ist bzw. ob es zu einem Verfahren kommt.
Ich hab ihn auf meiner ICQ-Liste und da ist er auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetaucht.
Semmal
Kennt denn hier niemand seinen richtigen Namen?
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!