Wie kann ich ein bestimmtes TT-Mitglied erreichen, außer per PN?

• Hallo

Ich weiß nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe vor über ne Woche etwas im Biete-Forum gekauft, aber der Verkäufer reagiert nicht auf PNs. Weiß jemand vielleicht die eMailadresse oder die Tel-Nr. von edit by JP?

Ich habe eigentlich nur Gutes gehört, laut Vertrauensliste, aber jetzt mach ich mir doch ein paar Sorgen, ob ich mein Handy bekomme.

Vielen Dank

Gruß

StefanB

• Also meiner Meinung nach brauchst dir keine Sorgen machen, edit by JP ist bekannt und wird dich oder jemanden anders bestimmt nicht vera******.
    Zu deiner Frage, ausser per PN hast du noch die Möglichkeit ihm eine eMail zu schreiben, es sei denn er hat die Funktion eMail deaktiviert.
    Sonst wird dir denk ich mal keiner, selbst wenn jemand Anschrift und Tel.Nr hätte, diese dir nicht geben.
    Abwarten und Tee trinken, wird schon.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Danke für die Tips, aber irgendwie ist es jetzt ja schon 10 Tage her seitdem ich das Geld überwiesen habe und bis jetzt keinerlei Reaktion.

Naja,

• Via Email kannst du ihn erreichen.

Du müsstest ihm dazu so oft PNs schreiben, dass es voll ist - dann wird er via Email benachrichtigt das es voll ist.

Wenn er allerdings einen Premium Account hat hast du ein paar PNs mehr zu schicken! ;)

Dazu kommt der Spamschutz, der dich nur alle 60Sekunden eine PC schicken lässt... :rolleyes:

• Ich habe zwischenzeitlich echt gedacht, es hätte sich geklärt., aber er meldet sich immer noch nicht auf meine PNs.

Ich habe vor über 2 Wochen das Geld überwiesen und so langsam bin ich echt sauer.

Sorry, das musste ich mal loswerden.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Gruß

Stefan

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von StefanB
    Ich habe zwischenzeitlich echt gedacht, es hätte sich geklärt., aber er meldet sich immer noch nicht auf meine PNs.[...]

:confused:

Zitat

[...]Ich weiß echt nicht mehr weiter.[...]

Vlt. kann man(n) sich mal [small]ausnahmsweise[/small] an einen der Mod's oder Carsten wenden. Der Chefetage dürfte ja die Mailadresse bekannt sein und vlt. könnte von deren Seite mal kurz via Mail angefragt werden.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!