Wie kann ich ein bestimmtes TT-Mitglied erreichen, außer per PN?

• Hab' eine Mail versand ... .

Muß jedoch sagen, dass ich edit by JP auch lange nicht mehr online 'gesehen' habe, da er auch in meiner Messenger Kontaktliste steht. Zu diesem Thema habe ich einen Link versand. Kann mir "nur" vorstellen, dass etwas passiert ist, da er sonst imo absolut zuverlässig und vertrauenswürdig ist!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo ich hatte von einem früheren Tauschgeschäft noch seine Telefonnummer ,aber da kommt leider nur noch die Nachricht

(diese Rufnummer ist nicht vergeben)

Der Tausch mit Ihm lief übrigens ohne Probleme.

gruß zotti

• Hallo zusammen.

Ich hab das gleiche Problem wie der Threadersteller nur mit einem anderen User und zwar um Anna Bolika.

Es ist schon fast drei Wochen her, seit ich überhaupt das letzte mal ein Lebenszeichen bekommen hab. Da wurde mir mitgeteilt dass ich mein Notebook die Woche über kriegen sollte. Tja keine Nachrichten mehr, natürlich keine Ware.

Ich dachte eigentlich angesichts der Tatsache, dass edit by JP schon länger hier registriert war/ist und der positiven Bewertung in der Vertrauensliste, dass sich das Problem lösen würde.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Dank und Gruß

dex

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Also ich kann mir auch nur vorstellen, dass irgendetwas passiert ist.

Als ich ganz neu bei TT war und ihm sein E700 (für 350 EUR und der Preis war wirklich gut ;)) abkaufen wollte, hatte ich Bedenken, obwohl er damals schon öfters in der Vertrauensliste stand.
    Er hat mir dann das Angebot gemacht, dass er mir das Handy zuerst schickt und ich ihm nach Warenerhalt das Geld überweise.
    Klappte alles einwandfrei.

• TSA: Sprichst Du von edit by JP

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von StefanB
    Kennt vielleicht jemand den richtigen Namen von edit by JP
    Danke

Den solltest Du doch haben, wenn Du ihm Geld überwiesen hast, oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von StefanB
    Kennt vielleicht jemand den richtigen Namen von edit by JP

An den kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
    Eventuell durchforstet Du mal seine Beiträge, oft findet man dort auch hilfreiche Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!