Erfahrung mit K750i Coverwechsel ?

• das in chrom sieht ja geil aus, aber wenn das nicht anfällig ist.... bleibt nur die Frage, wie man das gute stück dranbaut, bzw. die original-schale abbaut, ohne was kaputt zu machen

MfG

bgd

• Huch...das ist aber häss....äh...gewöhnungsbedürftig!

Naja, wers mag. ich bin mit meinem "Black Beauty" sehr zufrieden. Ausserdem ist der Eingriff ja nicht so einfach, weil ja die Garantie flöten geht. Muss aber ja jeder selber wissen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ... Ausserdem ist der Eingriff ja nicht so einfach, weil ja die Garantie flöten geht. Muss aber ja jeder selber wissen.

Der Eingriff selber ist recht einfach ;) Die "OEM" Cover bei ebay haben aber wohl eher "Flohmarktqualität" ... :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Eingriff selber ist recht einfach ;) Die "OEM" Cover bei ebay haben aber wohl eher "Flohmarktqualität" ... :D

...und das sagt ein umbauprofi! :)

ich hatte mich mal an meinem k700 versucht und habe es leider nicht hinbekommen, dass das cover völlig ohne macken (kratzer) bleibt :mad: also werde ich micht mit sicherheit nicht an meinem k750 versuchen.
    sobald mein (haus)umbau abgeschlossen ist (staub und schmutz), werde ich es beim haus- und hof-händler einschicken und den umbau von denen erledigen lassen!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!