PSP + Vertrag

• Hallo leute,

bin leider etwas skeptisch aber für mich hört sich das folgende angebot sehr gut an!

http://cgi.ebay.de/Nokia-2600-…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Denn für jemand der grad keine 250€ für n PSP zu verfügung hat kann sich eine holen und mit 10€ monatlich "abbezahlen" und kassiert dabei noch "kostenlos" n handy mit 50 frei sms monatlich ab.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Danke,
    WaTmAn

• Wenn man den Vertrag wirklich nur für SMS nutzt, dass Handy vielleicht sogar noch für 50,- vertickt und der Händler seriös ist (was ich nicht weiß!), dann klingt es tatsächlich nach einem "zinsfreien Ratenkauf"....
    Ob dieses Konstrukt allerdings so im Sinne der NB's / Provider ist, lass ich mal dahingestellt sein. ;)
    Telefonieren würde ich mit DEM Tarif jedenfalls nicht - soviel steht mal fest!

Grüße,

Yoko

• Re: PSP + Vertrag

wir bieten das Nokia 3220 mit PS2 im Tarif CW 50 sms Power

• Anschlussgebührenfrei in D1
    • 6 x keine GG

für 0 € versandkostenfrei

zur Bestellung

oder aber auch das Nokia 2600 mit PS2 im Tarif VV Fair Starter 12 x frei

• 12 x keine GG
    • AP 24,95 €
    • GG 7,50 €
    • kein Mindestumsatz
    • Taktung 10/10s

auch für 0€ versandkostenfrei

zur Bestellung

gruß js-handyshop

• Re: Re: PSP + Vertrag

Mach das Angebot mit ner PSP und ich bin sofort dabei ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Re: PSP + Vertrag

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    wir bieten das Nokia 3220 mit PS2 im Tarif CW 50 sms Power

• Anschlussgebührenfrei in D1
    • 6 x keine GG

für 0 € versandkostenfrei
    ........

Hallo

Danke für das Angebot, aber wie bereits erwähnt es ging mir um die PSP und nicht die PS2.

Habe übrigens jemanden bei eBay angeschrieben der bei der Auktion mitgemacht hat und folgendes als Antwort erhalten:

"Hat alles wunderbar geklappt, das Value Pack und das Handy sind schnell in 3 Werktagen nach Übersendung der Vertragsdaten gekommen, es lohnt sich auf jeden Fall. GG 10€ - keine weiteren Kosten, 50 Frei Sms. ich bereue es nicht."

• bist du auch sicher, dass es ein kunde war, der nicht die gleiche adresse hat wie der anbieter?? :D

• Moin,
    wo ist denn da der Haken?
    Ausser der besch...Taktung und den Netzexternen Hauptzeitpreisen?

Kenzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!