Nokia 6630 - Spiele Deinstallieren

• Guten Tag,

benötige Hilfe & zwar, hab' ich Spiele (.sis-Dateien) auf meinem Handy installiert & hab' sie nun auch im "Menü > Spiele". Jetzt meine Frage, wie bekomm' ich Sie da wieder raus? Ich kann Sie einfach nicht deinstallieren & Ordner löschen ist dort ebenfalls nicht.

Ich brauch' eure Hilfe, besten Dank! ;)

• Du mußt den "Prog.-Manager" aufrufen und das jeweilige Spiel markieren und dort löschen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bei Installationen von SIS Dateien fragt er dich ja wohin du diese Installieren willst, entweder Telefon oder MMC. Die Anwendung oder das Spiel kannst du dann ganz bequem per "Menü" "System" "Prog.Manager" deinstallieren. Dort einfach die Sache auswählen und auf Option "Entfernen" gehen, fertig!

• das gleiche problem habe ich auch mit menem 6680.ich habe zwei programme installiert und kann diese leider nicht deinstallieren.mit dem programm-manager habe ich diese schon deinstalliert und dort stehen tuen die dort auch nicht mehr.im fexplor habe ich sie auch nochmal gelöscht und nun sind die symbole noch aufm hady gespeichert.die ordner kann ich natürlich auch nicht lösen.
    und kann man es irgendwie einstellen das die sms mit über 160 zeicher als eine angezeigt werden-denn das wir bei mir immer als zwei angezeigt.

ich danke im voraus.

mfg eike schmidt

• Das mit den 2 SMS ist ein Problem des Providers, wenn die SMS nicht als verkettet markiert ankommen kann das Handy nicht wissen das sie zusammen gehören.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• DU kannst doch gar net mit nem FEexplorer Dateien löschen, nur Ausschneiden und Kopieren... aber net löschen, das nervt mich die ganze Zeit an dem Programm, sonst isses genial! Hab die neuste Version 1.14englisch

Oder weist du was anderes ?

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    DU kannst doch gar net mit nem FEexplorer Dateien löschen, nur Ausschneiden und Kopieren... aber net löschen, das nervt mich die ganze Zeit an dem Programm, sonst isses genial! Hab die neuste Version 1.14englisch
    Oder weist du was anderes ?

Also, das geht ganz normal: Datei markieren und die Taste "C" drücken. Oder wurde das jetzt bei der 1.14beta entfernt? Würde mich ja sehr wundern...

Grüssle
    Pinolino

• Zitat

Ich würde nicht empfehlen mit einem FileExplorer in den Dateien des Handys rumzulöschen. Dabei kann einiges schiefgehen.

Ein Hard-Reset geht immer, soviel kann man eigentlich auf herkömmliche Weise net kaputt machen, als das dieser nicht mehr möglich wäre. Klar, wer sein Handy ausm Hochhaus schmeißt... aber es ging ums löschen der Dateien ;)

Wenn das Löschen mit der 1.14er net möglich wäre, dann sollte dies im entsprechenden Thread gepostet werden, RS77 ist Betatester und hat somit nen direkten Kontakt zum Entwickler, kann das also gezielt weiterleiten. Und wenns damit Probelme gibt, mit der 1.13er ist es möglich (außer auf Z: natürlich).

• lol danke!

Ich hab ehrlich gesagt seit der beta vom feexplorer es nicht versucht, mit der C taste ne Datei zu löschen *wie peinlich*

Bei der 1.14en geht es natürlich auch, jepeh endlich kann ich Dateien löschen ;-) thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!