HI,
nach langem Hin und Her hab ich mich entschlossen in den neuen Genion zu wechseln. Da 80% meiner Gespräche zu anderen o2 Anschlüssen führt ist die inside Option wie geschaffen für mich. Also hab ich meinen Active Vertrag doch wieder in Genion umgewandelt.
Nun zu meinem egentlichen Anliegen: bis Januar 05 hatte ich Genion mit einer Homezoneadresse in Karlsruhe. Ich hatte Lammstr. 7 weil das so schön zentral liegt. und was soll ich sagen...ich hatte ne Megazone! Wem die Ortsangaben was sagen: vom Gottesauer Platz bis Mühlburger Tor und bis etwa Südstadt...das war meine Zone :top:
Jetzt hab ich wieder in Genion gewechselt, selbe Adresse und... tja, dumm gelaufen, ich hab wirklich nur noch die etwa 500m die versprochen werden :flop:
Wurden da die Homezonegrößen in KA geändert? Gibt es in KA eine Megazone Adresse? Wer könnte mir eine Empfehlung geben was ich nehmen soll wenn ich gerne Scheffelstraße (muss aber nicht!), Kreuzstraße und auch noch das FH/PH Gelände gerne drin hätte...fast so wie es in meiner alten homezone war :((
Achja...für die restliche Gespräche (festnetz wenn außerhalb homezone, D2) hab ich dann immer ne SIMYO in betrieb...SMS, MMS, WAP und o2 anrufe werden mit dem Genion gemacht.
Viele GRüße
Puntoamigo