Wähltöne oder Ringuptone

• Hi
    Zuerst, ja ich hab die Suche versucht unter Wähltöne ist nichts gekommen und unter Ringuptones hab ich nichts passendes gefunden und andere Suchbegriffe sind mir zu dem Thema nicht eingefallen.

Also ist so, ich persönlich interessier mich für sowas eher weniger, allerdings tu ich meiner Schwester den gefallen und erkundige mich mal.
    Auf MTV und sonstigen Sendern kommt ja immer wieder Werbung dafür, dann heißt es irgendwo Anrufen und dann wird da was gemacht Nur was wird den da gemacht? Vielleicht könnte das jemand nem Laien wie mir der nicht auf dem laufenden ist erklären? Dann die zweite Frage, sollte sowas nicht ohne nen 3ten laufen, also erst irgendwohin ne SMS schicken oder sowas, kann man da nicht einfach per IR oder BT irgendwas zum Handy schicken und das einstellen? Stell ich mir persönlich nicht so schwer vor, der normale Wartepiep wird ja auch vom Handy erzeugt, muss das Handy nur irgendwas anderes da reinkriegen?
    Weiß nur gerade nicht was meine Schwester für nen Handy hat, falls das aber generell tut, würd ich mich nochmal melden, wollte nurmal vorab checken ob sowas möglich ist.

THx

• Und ohne den Netzbetreiber kann man da nichts machen?
    Weil

Zitat

Je Auswahl eines Tons 1,99 € zzgl. 0,99 €/Mon. Dienst-Bereitstellungspreis. Der Dienst läuft einen Monat ab Buchung und verlängert sich jeweils automatisch um einen weiteren Monat

darauf hat meine Schwester auch kein Bock, dachte halt das könnte man sich am Handy auch selbst irgendwie einstellen.

• So jetzt hätte ich noch ne Frage für mich.
    Hab vorhin meine Schwester angerufen, kommt da schon so ein Lied, natürlich übermässig laut, erstmal das Handy leise schalten müssen, Kollegen haben ja schon geschaut, die Dinger sind ja schrecklich.
    Aber ich dachte ja bisher immer, das hört der Handybesitzer während er jemanden versucht anzurufen und nicht anderstrum.
    Als ich nämlich dann das 2te mal angerufen habe hab ich von dem Lied nichtsmehr gehört.
    Was war das und wer hört das Lied den jetzt beim Anrufen?

• Nö meinte schon die Ringuptones, nur wie ich sagte bin ich Laie und versteh davon nichts, waren ja auch für meine Schwester, da die jetzt sowas hat kann ich die einfach mal fragen wie das abläuft, aber ich hol mir sowas net, 99cent mehr pro Monat muss ich mir nicht wirklich Leisten, geht auch ohne wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!