Kostet bei mir nur 300€ ist aber b ware
Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread
-
-
-
+ MwSt.
-
obwohl ich von expansys nicht mehr allzuviel halte doch noch ein Schnäppchen aus den B-Waren:
Socket Go Wi-Fi E300 Wireless LAN SDIO Karte (Int) für Euro 6,86 netto
Wenn's einer zu dem Preis abschleppt, ist der Preis auch mit Versand voll o.k.
-
Hab den Artikel jetzt gefunden, aber wie kann ich ihn bestellen oder erstmal in den Warenkorb legen ? Scheint in meinen Augen schon ausverkauft zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hab den Artikel jetzt gefunden, aber wie kann ich ihn bestellen oder erstmal in den Warenkorb legen ? Scheint in meinen Augen schon ausverkauft zu sein...Hab ich doch glatt den Link vergessen
http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock
und man beachte was über den Artikeln steht:
Diese Artikel sind nicht neu aber viele sind in erstklassiger Kondition. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um Produkte, bei denen nur die Verpackung geöffnet wurde, die aber nicht beschädigt sind. Sollte nur ein Stück eines Produkts als 2.Wahl-Artikel zum Verkauf stehen, dann wird er der Bestellung zugeteilt, die zuerst eingegangen ist.
Wie Sie bestellen können: Sie können diese Artikel nicht über die Webseite bestellen. Um eine Bestellung aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an.
Diese Preise sind ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen.
Musste halt morgen gleich als erster durchkommen und hoffen, dass der Artikel noch verfügbar ist. Viel Glück!
-
Fujitsu T830 für 305 Tacken:
Ist zwar nicht der hammerpreis, aber wenigstens kann man davon ausgehen, dass das teil auch wirklich neu ist
-
-
-
Eben gefunden, halte ich verglichen zu den SE-Uhren für chicer und preislich natürlich wesentlich attraktiver:
Abacus MobileWear Bluetooth Armbanduhr mit Stahlarmband
http://www.expansys.de/d.aspx?i=141661
Kensington Flylight für USB 2.0 für 0,97€:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!