Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

  • Steht doch da:


    Anrufen !



    Aber ist eh weg...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    oben 2. wahl auswählen, da wird es dann angezeigt, kann aber nicht ausgewählt werden ... :(



    oder stell ich mich nur zu doof an?


    Das war genau das, was ich nicht gefunden habe. Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber ist eh weg...:-)


    Schade :(


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • für mich nicht..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    HTC TyTN für 221,40€. (186,03€ plus MwSt.. Geöffnete, evtl. geringfügig beschädigte Verpackung, Ware neuwertig.)


    http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock


    Achtung, bei diesem Tytn bei Expansys aus der B-Waren Abteilung müsst Ihr aufpassen!


    Ich habe mir dvorletztes mal einen Tytn bestellt, festgestellt das der "Makroschalter" nicht funktionierte (die Kamera also komplett unbrauchbar war) und das das Gerät anscheinend geöffnet wurde und nicht richtig zugemacht wurde (eine Schraube fehlte oben links am Gehäuse, die VOID-Sticker waren alle gebrochen). Zusätzlich hatte es ein paar derbe Macken am Gehäuse. Als ich dieses zurück gesandt habe (nach Frankreich) habe ich leider die Versandkosten nicht zurückerhalten.


    Als ich dann das nächste mal (dürfte das letze mal gewesen sein als hier ein Tytn drin stand) wieder bestellt habe, habe ich das selbe Gerät mit genau den selben Fehlern bekommen. Wieder warte ich bis heute auch meine Rücksendekosten.


    Gruß,
    IzeQube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!