Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt bei Gebrauchtwaren 12 Monate - die Garantie kommt vom Hersteller, die legt er selbst fest - an diesen Punkten kann auch expansys nichts rütteln, wie kommst Du darauf?


    ruf dort an - frag nach ;)


    meinst du meine Schnäppchenjagd macht vor expansys halt? Hab dort schon mehrfach angerufen wegen B-Ware und musste mir schon mehrmals die 3 Monatsstory anhören.


    Vielleicht hast du ja mehr glück :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    expansys hat den sitz in frankreich [...]


    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D


    Nee im Ernst, das war mir leider nicht bekannt ... :rolleyes:


    Nix für ungut ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    es gibt wieder in der 2. Wahl-Kategorie (http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock) ein HTC TyTN (QWERTZ) für ca. 250,- EUR netto (zzgl. MwSt. und Versand).


    Zugreifen!


    hmmm...

    Zitat

    Verfügbarkeit: fällig ab Freitag 26.Oktober


    Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 33 Tagen rechnen.


    also. mehr als einen monat im voraus anzubieten finde ich schon seltsam.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hallo,

    Zitat

    Verfügbarkeit: fällig ab Freitag 26.Oktober


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    also. mehr als einen monat im voraus anzubieten finde ich schon seltsam.


    Achtung, Denkfehler: der Link verweist auf das Original-Angebot, da gibt es offenbar einen Lieferengpass.
    2. Wahl Artikel sind vorrätig und werden nur telefonisch bestellt, Tel. Nr. auf der Seite weiter oben ...


    Gruss
    Dieter

  • Toshiba Portege G500 Special Offer (UK)


    **Used goods in working order, very good condition, warranty expires 9/5/08 *please note this does not ship with memory card* **


    regulär: €369,71
    jetzt: €89,29 Save 76%


    klingt nicht schlecht...trotz fehlender speicherkarte....



    gruß


    yugob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!