Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

  • Re: Re: Re: Sierra Wireless Voq Smartphone


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sagt mal, stehe ich im Wald? 10 Euro Porto ist ja wohl ne Frechheit.....


    Source: http://www.expansys.de/tracking.asp
    Die Auslieferung Ihrer Bestellung verläuft in zwei Schritten: wir versenden alle Bestellungen per FedEx von unserem Lagerhaus in Manchester (England) an unser Zwischenlager in Mainz. Die Endauslieferung an den Kunden wird von German Parcel durchgeführt.


    Das könnte die Höhe der Versandkosten erklären....


    Andy :)

  • Re: Re: Sierra Wireless Voq Smartphone



    Scheinbar gibt es wieder Neue:

    Zitat


    Verfügbarkeit: 519

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Aber wie vermutet teurer !


    Jetzt 131.95 EUR ....


    Weil sich das Angebot des Tages immer um 16 Uhr unserer Zeit ändert... ;) Vorhin gab es über 500 Stück zum Angebotspreis.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Das war die fieseste Gurke, die ich in den letzten Jahren auf dem Tisch hatte - ein so schlechtes Display und so umständliche Bedienung habe ich selten erlebt; die Teile bekommt man bei Ebay doch wirklich hinterher geworfen - manche Schnäppchen würde ich nicht mal geschenkt nehmen :flop:

  • Hatte auch eins bei Ebay geschossen für 45€ Neuwertig !
    Hatte allerdings auch meinen Kampf bis ich die Gurke wieder weg hatte :flop:


    117€ ist das Ding nicht wert. Lasst es ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Das war die fieseste Gurke, die ich in den letzten Jahren auf dem Tisch hatte - ein so schlechtes Display und so umständliche Bedienung habe ich selten erlebt; die Teile bekommt man bei Ebay doch wirklich hinterher geworfen - manche Schnäppchen würde ich nicht mal geschenkt nehmen :flop:


    Kann man das Teil als Navi benutzen?

  • Symbian hats nicht - bestenfalls ginge vielleicht eine Falk Lösung auf Java Basis; nur wie gesagt: das Display habe ich als entsetzlich in Erinnerung. Dieses Gerät hatte mich damals in ungläubiges Erstaunen versetzt - klingt auf dem Papier alles ganz vielversprechend, aber die Umsetzung......habe mich immer gewundert, dass so etwas auf dem österreichischen Markt, auf dem sonst die Ericsson Richtung sehr stark vertreten ist, Fuß fassen konnte - zum P800/900/910i ist das ein Unterschied um Welten.

  • Das Ding sieht auch ziemlich hässlich und unkomfortabel aus. Habe die Berichte gestern auch mal studiert :)

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!