Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Tja, das ist eben das Risiko des Spiels.... :rolleyes::D


    Und die ganz großen Zocker hoffen natürlich auf eine Aktion bei Real. :p

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    830 vorrätig

    Naja angesichts des (für expansys) schlechten Verhältnis von Angebot und Nachfrage wage ich zu bezweifeln, dass der Preis sich wieder weit nach oben bewegen wird... Aber viel weiter runter wohl auch nicht.

    Zitat

    Und die ganz großen Zocker hoffen natürlich auf eine Aktion bei Real.

    Daran glaube ich nun eher nicht angesichts der Tatsache, dass die ihre MPx200er trotz Kampfpreis kaum losgeworden sind (die Aktion war im Nov. '05, vor kurzem haben sie sie dann nochmal bei extra angeboten, was auch zu Beisheim/Metro gehört).

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Und die ganz großen Zocker hoffen natürlich auf eine Aktion bei Real. :p


    wieviel billiger soll es denn dann werden? ;) Billiger geht's nimmer und ihr werdet sehn, der Preis steigt morgen wieder auf mindestens 120 Tacken

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier bei TT scheint es aber auch keinen Absatz zu finden. Es sind schon seit Stunden die o.g. 830 Stk. ;)


    Ich weiss es nicht genau, aber nachdem der Lade zu hat, aktualisieren die ihre Verkaufszahlen immer erst am nächsten Tag!

  • Zitat

    Original geschrieben von baolo
    Kann ich nicht bestätigen. Dürften maximal noch 829 übrig sein. ;)

    Ok ok dann sind es halt ein paar weniger. ;) Der erste eBay Verkäufer ist auch schon gesichtet und verkauft gleich mal 5Stk. für je 119,95€. Schön das der Features Text 1:1 von expansys geklaut ist. ;)

  • Und die Bilder von Expansys hat er direkt mit geklaut - viel auffälliger geht's ja nun wirklich nicht mehr :D

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Geil ist auch, daß er wohl erst bestellt, wenn es verkauft ist:


    Zitat

    Am 06.09.05 um 9:53 hinzugefügt:


    Achtung: Aufgrund einer veränderten Preisgestaltung meines Lieferanten muss ich dieses Angebot am 6. September um 13:00 Uhr vorzeitig beenden! Sollten Sie das Voq Smartphone erwerben wollen, tun Sie das bitte vor dem angegebenen Zeitpunkt. Bitte um Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!