Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

  • Hi,


    finde der Thread hat schon seine Berechtigung, auch wenn ich o.g. Smartphone noch nie gesehen habe.


    Bayernpeter: PN bekommen? Wie schaut's? Sonst muss ich doch oben zuschlagen ;)


    n3o.

  • Zitat

    Cooler Preis für ein MS Smartphone, aber leider scheint das Teil sehr groß zu sein

    Das dürfte bei dem Preis wohl das MS Smartphone mit dem imho besten Preis-/Leistungsverhältnis sein. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Gerät vor ein paar Monaten noch 650,- EUR gekostet hat. :eek:


    Zur Größe: es ist in etwa so lang wie ein 6310 und ca. 35 Gramm schwerer.


    Hab einige Testberichte gelesen (bei Interesse einfach googeln) und es kommt bei Areamobile mit Abstand am schlechtesten weg (ist allerdings auch mit der umfangreichste von den Tests).


    Insgesamt wurde es eher durchwachsen bewertet, man muss dabei aber auch im Hinterkopf behalten, dass in den Tests ein Gerät zum Handelspreis von >500,- EUR bewertet wurde.


    positiv zu vermerken ist:
    - gute Empfangs- und Akustikleistung
    - vollwertige QWERTY-Tastatur
    - unfangreiche Software
    - 48 MB ROM und 32 MB RAM
    (- Preis ;) )


    negativ:
    - Verarbeitungsqualität (große Spaltmaße)
    - geringe Standby-Zeit
    - kein BT
    - Größe / Gewicht


    Der Akku ist ein Li-Pol-Akku (wen das interessiert) und entgegen manchen Testberichten ist das Voq imho SDIO-fähig.


    Ich bin jedenfalls letzte Woche schon fast schwach geworden (150,-) und werde mich jetzt wohl nicht mehr länger zurück halten können. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von baolo
    Wird es dann billiger oder teurer? :confused: ;)

    Tja, das ist eben das Risiko des Spiels.... :rolleyes::D

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!