Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

• ist eh schon von mir bestellt...:-)

Ist ja ein geiler Preis....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Nett ist auch das HTC/Qtek 8500 Clamshell für 135,11

hab ich jetzt nen :apaul: , oder wo finde ich das Angebot auf der Page? Bei mir kostet das 8500 über 200€...

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    hab ich jetzt nen :apaul: , oder wo finde ich das Angebot auf der Page? Bei mir kostet das 8500 über 200€...

Gruß,
    Sebi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Wie Sie bestellen können: Sie können diese Artikel nicht über die Webseite bestellen. Um eine Bestellung aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Wie Sie bestellen können: Sie können diese Artikel nicht über die Webseite bestellen. Um eine Bestellung aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an.

;)

Hatte den Link angeklickt, nur hatte mir mein IE wohl aufgrund eines WLAN-Abbruchs keine gültige Seite angezeigt und ich hatte es so über die HP versucht zu finden.

Danke! ;)

• etwas OT: kann man bei expansys nur per Kreditkarte zahlen, oder gibt es auch andere Zahlungsmöglichkeiten (Ausser Paypal)?

Aber das Tytn angebot klingt echt sehr verlockend! :)

• Ganz kurz als Anmerkung:

Auf die Preise kommt (zumindest für Privatkunden) noch 19% Umsatzsteuer drauf! Falls das eh allen klar ist, vergesst die Bemerkung ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Auf die Preise kommt (zumindest für Privatkunden) noch 19% Umsatzsteuer drauf! Falls das eh allen klar ist, vergesst die Bemerkung ;)

und als persönliche Erfahrung, da ich gerade eine Bestellung aufgegeben habe:

Versand mit Zahlung per Vorkasse: 17,35 EUR (inkl. MwSt.) :mad:

Trotzdem ein Schnäppchen! Nein, das Tytn habe ich nicht gekauft :D
    Danke an Bayernpeter für den Hinweis!

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Fuj. Loox T830 für € 395, engl. Version:

http://www.expansys.de/p.aspx?i=130765

Ein genialer Preis!

Weiss jemand ob man das Pocket Loox mit deutscher Firmware flashen kann?

Für den Preis wäre ich fast geneigt zuzuschlagen (wieder einmal).

Danke und Viele Grüße

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!