Toshiba Protege G900 Englische Version für 264,99 Euro:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=146074
Ich finde das ist ein top Preis. Soll mit der Firmware 3.07 auch gut laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toshiba Protege G900 Englische Version für 264,99 Euro:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=146074
Ich finde das ist ein top Preis. Soll mit der Firmware 3.07 auch gut laufen.
Wer noch guenstig einen Eee PC 701 mag,
heute Sonderpreise von 142,- (ws) bzw. 178,- (sw) zw. 9:00 und 17:00
Achtung, Geraet hat QWERTY Tastatur
Gutschein ueber ca. 12,- kann man bei modaco anfordern, so relativiert sich das Porto
Gruss
Wolfgang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackspion
Wer noch guenstig einen Eee PC 701 mag,
heute Sonderpreise von 142,- (ws) bzw. 178,- (sw) zw. 9:00 und 17:00
Achtung, Geraet hat QWERTY Tastatur
Gutschein ueber ca. 12,- kann man bei modaco anfordern, so relativiert sich das Porto
Gruss
Wolfgang
Ist übrigens heute ( 26.09.) und NICHT gestern.
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gerät mit englischem Betriebssystem und englischen oder amerikanischen Netzsteckern. Ein Adapter für Europa wird der Lieferung beigelegt.
Kann man den auf Deutsch umstellen ?
Der Gutschein wird zwar auf beim "Checkout" angezeigt und anerkannt, aber in der Bestätigungsmail wird dann der Betrag ohne Abzug des Gutscheins bestätigt.
Schaut nicht gutr aus??? :confused:
Ich hab mir die Bestellbestätigung einfach ausgedruckt, da war der Abzug drauf.
Hier ein i-mate JAMA 101 Pocket PC mit wm6 für 77 Euro. Hardware mässig entspricht es dem JAMA. Hier gibts die Spezifikationen des Gerätes. Inklusive Versand 93,34 finde ich einen super preis. Aber man sollte nicht zu viel von dem Gerät erwarten.
Hier gehts zum Gerät!
Und noch einer: Hier den Nokia N810 für nur 224,99 €. Klick mich!
Auch hier funktioniert der Gutschein aus dem vorigen Post.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!