Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

  • Tut mir leid das ich es hier gepostet hab!


    Selber haben will ich so ein nutzloses Gerät ja nicht...wollt euch nur ein Tipp geben...



    Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    UBiQUiO 501 für netto 106:


    http://www.expansys.de/n.aspx?d=bstock


    Mal sehn wer morgen der Glückliche sein wird bzw. ob bei expansys die Leitung zusammenbricht ;)


    So ein Saftladen. Erst weiss keiner von irgendwas, dann sollte ich nen Rückruf bekommen, der natürlich nicht kam und beim 2. Anruf konnte ich bestellen.
    Hat zwar ewig gedauert, aber es hat funktioniert. BEstellbestätigung bekommen mit "auf Lager vorrätig" und Bestellverfolgung.


    Diese zeigt dann 30 Minuten später, dass storniert wurde. Auf Anfrage an der Hotline wurde mir dann dieses Mal erklärt, es sei gestern schon nach Griechenland verkauft worden.


    Habe dann um sofortige Löschung all meiner Daten gebeten und jegliche Kontaktaufnahme untersagt.


    Fazit: Saftladen, wo die linke Hand nicht weiß, was die recht macht :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Fazit: Saftladen, wo die linke Hand nicht weiß, was die recht macht :flop:


    Diese Erfahrung musste ich leider auch vor einiger Zeit machen...


    Fazit: Nein Danke!


    Spiderman

    Muss ja!

  • Also wie jetzt Leute? Ist das ebayangebot jetzt doch nicht so schlecht? :p

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zurzeit gibts das P990i bei expansys für 139,50euro, ist ein repairiertes Gerät, nur ist die Garantie bereits abgelaufen.


    Oder ein P990i mit geöffneter und beschädigter Verpackung für 165euro. Ich vermute dieses müsste dann zumindest noch 12 Monate Garantie oder Gewährleistung haben.


    Gruß
    yugob



    P.S.: Haben beide eine U.K. Tastatur, von daher vielleicht doch nicht so interessant.

  • Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt bei Gebrauchtwaren 12 Monate - die Garantie kommt vom Hersteller, die legt er selbst fest - an diesen Punkten kann auch expansys nichts rütteln, wie kommst Du darauf?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Geräte habe allerdings die UK - QWERTY Tastatur.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben und beträgt bei Gebrauchtwaren 12 Monate - die Garantie kommt vom Hersteller, die legt er selbst fest - an diesen Punkten kann auch expansys nichts rütteln, wie kommst Du darauf?


    expansys hat den sitz in frankreich und ist daher nicht an die deutsche gesetzgebung gebunden. ;)


    sie bieten beispielsweise auch nur ein 7-tägiges rückgaberecht, anstelle 14-tägiges widerrufsrecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!