Das Problem: Das Teil kennt keiner und von dahher bekommt man da auch so so gut wie keine Kohle für.....
Sasche: Ich denke um die 270 Euro....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem: Das Teil kennt keiner und von dahher bekommt man da auch so so gut wie keine Kohle für.....
Sasche: Ich denke um die 270 Euro....
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kenne den Hersteller gar nicht, aber Hammerpreis! OT: Mit hatte heute jemand HP 6515 mit TT5 angeboten, müsste aber viele nehmen, was kriegt man da noch ca. für?
hast dir das Teilm von der größe mal genau angesehn?
Es fehlt der Stift bei der B-Ware aber ich würde mir bei dem Preis das Gerät auch neu holen. Mal schaun, ich bestell morgen mal.
Also für knapp 80euro inkl. ist das angebot (trotz fehlenden Stiftes und Garantie nur noch bis september oder so) unbedenklich... obwohl ich einen XDA Neo habe, werde ich morgen bei expansys anrufen und einen bestellen, falls noch welche da sein werden...
Also bei mir kommt, wenn ich auf den Link klicke, "Neuer Preis: €299,95". :confused:
ja das ist auch so richtig.... die B-Ware kann man nur über den Kundendienst bestellen... deswegen morgen einfach mal anrufen.... nummer steht oben rechts...
Der Sansa M250 MP3 Player 2GB für 23,54€ exkl. ist aber auch nicht schlecht. Kann man ja dann morgen eben kurz mal mitbestellen...
wenn denen ned die Hotline zambricht
Hallo? Hat bis jetzt noch niemand bestellt? :eek:
ZitatDer Sansa M250 MP3 Player 2GB für 23,54€ exkl
der kostet doch an die 60€
EDIT : ach! diese Frühaufsteher
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!