Premiere Start - welches Topspiel?

• Wer kann mir sagen, wo man nachlesen kann, welches der BuLi-Spiele samstags für Start-Abonnenten freigeschaltet ist?
    Bitte nicht den Tip geben, das Premiere-Start-Programm zu checken, weil das hab ich schon, und dort direkt wird kein Sport überragen ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Auf der sport portal seite ist immer ein kleiner weißer Balken vor dem spiel welches auf start gezeigt wird.

• Wo stehen denn im Sportportal die BuLi-Partien? Auf dem Startscreen hat man doch die Übersicht, was grad alles läuft, also zB F1, Fussball oder News... :confused: Oder meinst du irgendwo im Videotext?
    Hab dummerweise die D-Box jetzt nicht hier, wo ich bin...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Auf dem Startscreen steht ab 15 uhr oder so alle spiel und eins ist mit einem weißen Balken markiert das ist das spiel welches auf start kommt. du möchtest aber sicher schon ein paar tage früher wissen welches spiel auf start kommt und nicht erst 30min. vorm anstoß . vieleicht steht etwas auf der HP oder mal die hotline anrufen .

• Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen und nichts gefunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Premiere das sehr kurzfristig entscheidet, schliesslich kann ein vorher als unattraktiv (und damit optimal für die billigen Start-Abonnenten) geltendes Spiel ganz plötzlich durch äußere Einflüsse brisant werden.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen und nichts gefunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Premiere das sehr kurzfristig entscheidet, schliesslich kann ein vorher als unattraktiv (und damit optimal für die billigen Start-Abonnenten) geltendes Spiel ganz plötzlich durch äußere Einflüsse brisant werden.

Naja, das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen. Denn ein Spiel wie Duisburg - Bielefeld wird selbst dann nicht attraktiver, wenn alle Spieler plötzlich nackt spielen wollen :D
    Ich werd vielleicht mal per Mail nachfragen, wo man das ne Woche vorher nachlesen kann...

• Naja, für Premiere schon. Bei dem Spiel sind nämlich die Startkunden dann doch bereit, Geld für ein anderes Spiel zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich habe mal spaßeshalber nachgesehen und nichts gefunden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Premiere das sehr kurzfristig entscheidet, schliesslich kann ein vorher als unattraktiv (und damit optimal für die billigen Start-Abonnenten) geltendes Spiel ganz plötzlich durch äußere Einflüsse brisant werden.

Nein,das Spiel steht vorher fest.Aber erst ab 15 Uhr kannst Du auf der Portal Seite (Weiss markiert),welches Spiel gezeigt wird.
    Früher konnte man das schon ein paar Tage vorher auf Pr.HP sehen.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!