Hallo all,
ich würde gerne bei meinem S45i den Vibrationsalarm einstellen. In der Bedienungsanleitung bin ich nicht ganz fündig geworden. Wer kann mir helfen?
thx ahead
Burkhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo all,
ich würde gerne bei meinem S45i den Vibrationsalarm einstellen. In der Bedienungsanleitung bin ich nicht ganz fündig geworden. Wer kann mir helfen?
thx ahead
Burkhard
Menü -> Profile -> entsprechendes Profil wählen -> Optionen > Einstell. ändern -> etwas nach unten scrollen -> et voila!
Oder Menü -> Audio -> Vibration, falls du keine Profile verwendest
Danke, für was sind denn die Profile gut?
Re: Vibrationsalarm
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Hallo all,
thx ahead
Burkhard
Moin,
RTFM !
Oder, freundlicher, in der Bedienungsanleitung/Stichwortverzeichnis unter "Vibration" nachsehen...
Grüße,
Guido (immer noch *kopfschüttel*)
Für die Geschwindigkeitsfanatiker: "Menü" - "66" - brrrrrrrrrrrr
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Für die Geschwindigkeitsfanatiker: "Menü" - "66" - brrrrrrrrrrrr![]()
Sers!
Ist nur die Kombination: Menü-6 (net: Menü-66)
Geht das über die "*" und dann die rechte Displaytaste net noch schneller?
CU
PS: Noch schneller: Lautstärkenregler links betätigen, und schon ist man in den Profilen!
Also bei mir ist es 6 6, dann bin ich direkt auf dem Menüpunkt "Vibra" den ich durch drücken der zweiten 6 direkt an oder aus stelle, je nach vorherigen Zustand. Nochmaliges drücken der 6 ändert den Zustand wieder. Drückst du nur einmal die 6 musst du noch scrollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!