Hi,
ein Kollege seine 256 MB RS MMC Karte von extrememory bringt jetzt die Meldung das das Passwort nicht korrekt sei, er hat aber nur das Handy gewechselt!
In meinem Kartenleser ist die auch nicht mehr lesbar.
Hat da jemand eine Lösung?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ein Kollege seine 256 MB RS MMC Karte von extrememory bringt jetzt die Meldung das das Passwort nicht korrekt sei, er hat aber nur das Handy gewechselt!
In meinem Kartenleser ist die auch nicht mehr lesbar.
Hat da jemand eine Lösung?
Danke
Ich könnte sie dir entsperren , aber dazu müsstest du mir die Karte zuschicken . Allerdings sind dann die Daten auf der Karte weg. Dafür kannst du die Karte wieder benutzen.
MFG
Hi,
kurioserweise hat die jetzt das Passwort 12345... Voller Zugriff, aber kein löschen des Passwortes möglich...?!!!
MisterX wie willst du das anstellen?
Wenn du Zugriff hast, kannst se dann net formatieren? Bzw is vielleicht nen LOCK auf der Karte per Schiebregler aktiviert?
Ne , wenn die Karte mit einen Passwort versehen ist und man weiß das nicht mehr , ist die Karte sozusagen TOT . Man kann diese dann nicht mehr benutzen auch nicht in einen PC Kartenleser oder so.
Aber ich hab eine Möglichkeit , die Karte dann wieder zu formatieren und dann ist das Passwort auch weg. Allerdings ist dazu weit mehr als nur ein Kartenleser nötig.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!