Paypalinhaber gesucht!

• Ich suche einen netten TT-ler, der mir via PayPal einen bestimmten Betrag (ca. 15-20 Dollar) auf ein amerikanisches Konto überweisen könnte. Das ganze steht noch nicht fest (Ebay), ist aber sehr wahrscheinlich.
    Genaueres weiss ich heute mittag. Der Betrag würde natürlich zügig durch mich überwiesen werden!
    Vielen Dank!

Thomas :)

Edit: Erledigt! :)

• Huhu

Ich hole mal den Thread wieder hoch!
    Leider ist mein Kollege derzeit in Urlaub,daher kann er nicht wie üblich meinen Axx bei StreamTv via Paypal bezahlen.
    Daher bitte ich nun die Community um Hilfe.
    Wer ist denn so nett,und überweist mir bitte 3$?!
    Würde mich über Hilfe sehr freuen,da mein Zugang nur noch bis heute gültig ist.
    Ich möchte allerdings heute Nacht etwas live anschauen :)
    Also wenn einer so nett sein sollte bitte bei mir melden,zeige mich erkenntlich dafür ;)

Gruß

Jules

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gib mir deine Daten per PN! ;)

Edit: Argh, ist wahrscheinlich schon zu spät, oder ? :o

Danke nette Geste,war aber schon zu spät :)
    Beim nächsten mal :D

• Huhu Leute

Ich müsste ganz dringend bis 2 Uhr heute nacht eine Überweisung via PayPal tätigen.
    Kostenpunkt: 3$
    Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen.
    Ich habe auf meinem PP Konto seit letzter Woche nur noch ein paar Cent,und habe das aufladen total verschwitzt :(
    Ich überweise demjenigen morgen direkt 5€ :)

Einfach via Pn melden

EDIT:erledigt komischerweise ist mein Konto aufgeladen :D

• brauche auch hilfe bei 2 pay pal zahlungen hab mich zwar angemeldet aber check da 0 und brauche hilfe 2 zahlungen 1x usa 1x montenegro es geht dabei um ansichtskarten

danke schonmal

sorry fuer die feehla

• Ich versteh das Problem nicht. Falls dir Lesen keine körperlichen Schmerzen zufügt, lies dir doch einfach mal die Hilfeseiten durch:

https://www.paypal.com/de/cgi-…elp-ext&source_page=_home

Das dürfte eigentlich so ziemlich jede Frage beantworten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• bin jetzt zur lastschrift angemeldet.

mein betrag steht auf 0 , wenn ich etwas per pay pal zahlen möchte dann krieg ich die fehlermeldung mit falscher artikelnummer

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!