Paypalinhaber gesucht!

• hallo, ich suche jemanden, der mir via paypal einen euro an ein bestimmtes konto überweisen könnte..

ich finde, es lohnt sich nicht, wegen diesem euro extra ein neues konto einzurichten..

das geld kriegt ihr natürlich von mir überwiesen...;)

wer wäre so nett?:)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• unglaublich, wie hiflbereit ihr hier alle seid! :top:

hab aber schon jemandem gefunden, vielen danke!!

p.s.: es geht um das progamm "VoIpBuster", falls das jemandem von euch was sagt;)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich habe gerade "Papayaliebhaber" statt "Paypalinhaber" gelesen und wollte den Thread schon ins Geplauder verschieben. :rolleyes::D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• paypalliebhaber ? was es nicht alles gibt :D

scnr *engel*

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe gerade "Papayaliebhaber" statt "Paypalinhaber" gelesen und wollte den Thread schon ins Geplauder verschieben. :rolleyes::D

und ich dachte schon, ich wär der Einzige, der das so falsch gelesen hat :D

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• einmal 1€ zahlen und dann kostenlos ins festnetz (ka wohin überall) telefonieren.. :)

Zitat

• Aber vorsicht, daß euer Guthaben nicht durch ein Anruf an einen Mobilfunkanschluss plötlich 1 Euro unterschreitet.
    Dann klappen die kostenlosen Telefonate nämlich nicht mehr!

Funktioniert neuerdings Paypal als Einzahlung auch?
    Ich habe damals per Kreditkarte eingezahlt, aber besonders wohl habe ich mich dabei nicht gefühlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!