hi,
ich hätte gerne das nokia logo, welches man beim starten von snake ex/mix pix sieht, als bildschirmschoner.
weiß jemand wo man das bekommt, oder kann jemand sowas machen?
ciao,
sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hätte gerne das nokia logo, welches man beim starten von snake ex/mix pix sieht, als bildschirmschoner.
weiß jemand wo man das bekommt, oder kann jemand sowas machen?
ciao,
sascha
Das ist meines Wissens nichts möglich. Du brauchst Programme um einen Bildschirmschoner zu installieren. Daher wird das so einfach nicht sein.
Wenn du vielleicht einen andere Animation haben möchtest, die leider nicht von den Spielen ist, dann schau mal in diesen Thread:
Bildschirmschoner anders auf 7650
Dort kannst du dir das Programm auch laden.
naja, wenn jemand das bild mit dem schwarzen hintergrund und der weißen nokia-schrift als .gif erstellen könnte müßte der screensaver das doch als animation abspielen können, oder? obwohl mir ein ganz schwarzer bildschirm mit der weißen nokia aufschrift lieber wäre
gruß,
sascha
Moin zusammen!
Ich hab da mal noch ne andere Frage.
Wenn ich ein Gif bei meinem Screen Saver abspiele, der nicht voll animiert ist (es bewegt sich z.B. nur ein Arm einer Figur), kann es dann passieren, dass der Rest sich ``einbrennt``?
Ich such auserdem noch einen Link, welcher Gifs beinhaltet, von Marken und Firmen-Logos (animiert)
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe:top:
Gruß E.T.
Bei GIFs wird die Animation nur einmal angezeigt, kein Loop.
Wenn du es als Hintergrundbild nimmst, wird es nicht animiert,
sondern nur das erste oder letzte Bild der Animation im Display gezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Timel
kann es dann passieren, dass der Rest sich ``einbrennt``?
kann mir nicht vorstellen, dass sich da was einbrennt..
aber du kannst ja auch ab und zu den bildschirmschoner wechseln, "öfter mal was neues"
-void
So hi leute! Ich bins wieder!!
Werde mir wahrscheinlich das 6610 oder 7650 zulegen! Aber wie gesagt mal noch abwarten! Mal hierzu ne frage!
Ich besitze das nokia 3310 und da konnte man ja immer nee (tolle teure 0190nummer anrufen) und dann bekam man seine bildmitteilung klingelton usw!
Bildschrimschoner sind sehr praktisch gefällt mir gut! Und jetzt dann auchin farbe und so das is cool!
Nur eins, ihr redet von programmen und so , da skapier ich nicht richtig! Könnte mir freundlicher weise mir das jemand erklären? also den genauen ablauf, von anfang bis zum ende (also bis das bild dann druff ist! Wäre nett!!
Auch die kosten oder was noch woichtig ist wäre cool wenn da sjemand erklären könnte! Sorry dass ich so fragen stelle, aber ich will halt dass ich alle vor bzw nachteile (für mich persönlich) abwiegen kann weil die handys sind nicht gerade billig!
Aberein mms handy wirds wohl werden, weil was will ich jetzt mit einem zB 8310 wenn ich dann meinen vertrag nochmals 2 jahre habe! auserdem gefallen mir die neuen sachen sehr! Auch Hsbc und gprs oder wie da sheisst hab ich noch nicht ganz verstanden, ist das wie im ganz normalen internet explorer oder wie muss man sich das vorstellen?
Danke im voraus Ciao Cioa Machts gut
lies dir das hier mal durch: http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=68
(kannst du via infrarot/bluetooth aufs handy spielen)
-void
@ JaRule
Dieses Screen Saver Programm mag zwar schön sein, aber ich würde mir diesen Satz nochmal genau durchlesen:
ZitatStromverbrauch wird durch die Prozessor- und Displayaktivität in die höhe getrieben.
Das ist auch der Grund, warum ich lieber meinen ganz normalen Bildschirmschoner ohne irgendeinen Schnick Schnack benutze. Die Stanby Zeit ist mir doch wichtiger als ein Bildschirmschoner, den man sich ja eigentlich eh nicht anschaut.
Du kannst dir das Programm per IR, BT oder E-Mail an das 7650 schicken. Einfach das Programm installieren und schon kann es los gehen.
ZitatAuch Hsbc und gprs oder wie da sheisst hab ich noch nicht ganz verstanden, ist das wie im ganz normalen internet explorer oder wie muss man sich das vorstellen?
Nein einen Internet Explorer wirst du im 7650 nicht anfinden. Es ist ein ganz normale Wap Browser, den du sicherlich aus dem 8310 kennst. HSCSD kannst du IMHO beim Abrufen der E-Mails nutzen. Ob es bei einer Wap Sitzung auch funktioniert weiß ich leider auch nicht, da ich das Wap eigentlich nicht nutze. In Verbindung mit einem Notebook erreichst du mit HSCSD einen höheren Datendurchsatz. Allerdings wird HSCSD noch von Vodafone und E-Plus angeboten.
GPRS kannst du auch für das Wap oder zum Abrufen deiner E-Mails nutzen. Bei diesem Dienst wird nach der geladenen Datenmenge in KB abgerechnet. Hierbei mußt du allerdings auf deinen GPRS Tarif achten, da man bei einigen Anbietern auch noch etwas pro Stunde oder Tag bezahlen mußt.
Wenn du noch weitere Fragen hast, dann benutz die Suche und du wirst sicherlich Antworten finden. Da es hier ausschließlich um Nokia Handys geht.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Nein einen Internet Explorer wirst du im 7650 nicht anfinden. Es ist ein ganz normale Wap Browser, den du sicherlich aus dem 8310 kennst. HSCSD kannst du IMHO beim Abrufen der E-Mails nutzen. Ob es bei einer Wap Sitzung auch funktioniert weiß ich leider auch nicht, da ich das Wap eigentlich nicht nutze. In Verbindung mit einem Notebook erreichst du mit HSCSD einen höheren Datendurchsatz. Allerdings wird HSCSD noch von Vodafone und E-Plus angeboten.
der webviewer ist aber auch ganz nett (http://handango.com/PlatformPr…§ionId=0&platformId=4)
immerhin kommt er einem browser auf dem pc schon etwas näher
-void
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!