7650 bildschirmschoner

• das issn bug, die uhr kann nicht auf den nächsten tag springen und bleibt daher 2 minuten vorher "hängen"

• Zitat

Original geschrieben von equinox

das issn bug, die uhr kann nicht auf den nächsten tag springen und bleibt daher 2 minuten vorher "hängen"

Schön, wenns so wäre ... aber die Uhr bleibt auch hängen, wenn es von 01:02 auf 01:03 geht oder ähnliches ...

Gruß,
    Chris

• ohh

schon mal neuinstallation versucht?

laufen andere programme im hintergrund?

mfg

chris

• Ich merk grad:

Die Uhr geht,... aber um einiges nach ... d.h. 1 min ist fast 1,5 Minuten, aber nur für den Bildschirmschoner ... im Menü selbst geht die Uhr richtig.

Gruß,
    Chris

• löiegt vielleciht daran, das er alle logerythmen auslsen muss und alle bilde rnach und nach hochladen muss, dher evtl die starke verzögerung...

• Zitat

das issn bug, die uhr kann nicht auf den nächsten tag springen und bleibt daher 2 minuten vorher "hängen"

woher du dass nur immer hast???
    Du denkst wohl:
    so über den Daumen gesehen kann ich ja mal melden:rolleyes:

Schade drum,besonders glaubwürdig erscheinst du mir nach der x-ten solchen Beitrag nicht mehr.

OT:es ist ein Bug und psiLOC arbeitet daran.
    (übrigens schon des längeren,darum hat die neue beta ja auch den Alarm-enchancher und ein neuer psint helper drinn.
    Aber mit Algorithmen hat dies wenig zu tun,auch wenn es sich cool anhören soll.
    (tuts dann aber nur richtig geschrieben....)

Weniger ist manchmal mehr

Sämi

• Zitat

löiegt vielleciht daran, das er alle logerythmen auslsen muss und alle bilde rnach und nach hochladen muss, dher evtl die starke verzögerung...

:confused: :confused: :confused: :confused: öst dös dänisch öder wat?:confused: :confused: :confused:

• Zitat

woher du dass nur immer hast???
    Du denkst wohl:
    so über den Daumen gesehen kann ich ja mal melden:rolleyes:

Schade drum,besonders glaubwürdig erscheinst du mir nach der x-ten solchen Beitrag nicht mehr.

es war ne vermutung, kein wissen, kam wohl anders rüber.

Zitat

OT:es ist ein Bug und psiLOC arbeitet daran.
    (übrigens schon des längeren,darum hat die neue beta ja auch den Alarm-enchancher und ein neuer psint helper drinn.
    Aber mit Algorithmen hat dies wenig zu tun,auch wenn es sich cool anhören soll.
    (tuts dann aber nur richtig geschrieben....)

Weniger ist manchmal mehr

erst mal danke für die verbesserung, zweitens, es sollte sich nciht cool anhören, auch nicht wichtig oder so, ich hatte lediglich mal so gehört, nichts weiter.

was ich allerdings sehr schade finde, das es anscheindand manche personen nötig haben sich auf kosten anderer, mit hilfe von seitenhieben gegen eben diese, profilieren zu müssen.

können wir das nicht zivilisiert regeln? wäre mir sehr lieb, ich möchte nämlich keinen stress verursachen oder haben.

und das es ein bug i´st, hatte bereits erwähnt. wiederholungen bringen nciht weiter. danke *auchmalminderwertigenseitenhiebverteil*

• Schiebeklappe, was meinst du mit OOHH Mann? darf man hier etwa nicht mehr fragen wie da sgenau läuft? Ich kenn halt die neue technik noch nicht so hab leider "NOCH" das 3310! Und dahe reknn ich die ganzen internet sachen usw noch nicht!"

Und ich lass mir das hie rleiber erklären, anstatt ich nachher da stehe und kapier es hinten und vorne nicht und hab viel geld ausgegeben!

Dein beitrag kann ich echt nicht verstehen.................

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Dein beitrag kann ich echt nicht verstehen.................

Ich auch nicht ... nimms nicht so ernst und ignorier ihn einfach.

Was Schiebeklappe wohl meint ist, dass die Funktionweise des Bildschirmschoners schon oft genug erklärt wurde.
    D.h. Du könntest, wenn Du mal ein bisschen suchst, ganz einfach rausfinden, wie das funktioniert.
    Aber nichts desto trotz, deswegen muss man nicht "oh man" schreiben, da hast Du schon Recht.

Kurze Anleitung: (es geht Infrarot und Bluetooth)
    Du nimmst das Programm für den Bildschirmschoner, das heißt "Screensaver", schickst das per Infrarot ans 7650, dann öffnet da 7650 das Programm von alleine und fragt, ob Du das installieren will.
    Da antwortest Du mit ja und folgst den Anweisungen.
    Dann ist das Programm installiert ... das startest Du dann ganz einfach aus dem Menü heraus, denn da wird es integriert.
    Dort kannst Du dann einstellen, ob Du eine große Uhr willst, oder Textanzeige oder Animationen.
    Wenn Du Animationen willst, dann spielst Du vorher die Animation, die hier im Thread ist, auf das 7650 per Infrarot, gehst wieder in das Screensaver Programm und wählst diese aus. It´s so easy :)

equinox u. sirius:
    Ihr müßt hier nicht gegeneinander arbeiten.
    Ergänzt doch einfach die Infos, die Ihr wißt und helft damit den anderen Usern.
    Es bringt doch keinem was, wenn ihr Euch hier wegen solch einer kleinen Sache streitet: Euch bringt es Ärger und der User, der Hilfe sucht, findet im Thread nicht mehr durch.
    Also, bitté wieder zurück zum Thema und einfach drüber weg sehen "was der andere gemacht hat". Danke :)

BTT:
    D.h. es kommt ein neues Screensaver Programm raus, wo dann der Bug behoben ist, der bei den großen Uhr auftritt?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!