ZitatOriginal geschrieben von mqth
ich würde sagen, wir rufen alle mal bei Eplus an und sagen dass wir Probleme haben, nach dem 100sten Anruf sind die sicherlich genervt und machen endlich was... anders weiss ich mir nicht mehr zu helfen... :flop:
Meinst Du, die haben in den fünf (5!) Monaten, in denen die CC nicht funktionierte, Däumchen gedreht? Ganz sicher nicht. Ich habe im Juni nach meiner Anfrage ne Mail von E-Plus bekommen, dass das Problem voraussichtlich Anfang August wieder behoben sein wird! Und genauso war es auch.
Richtig, Du musst natürlich noch auf "Cost Control" klicken. Dann kam die Fehlermeldung bei mir ("Seite ist momentan nicht aufrufbar-bitte versuchen Sie es später noch einmal..."). Später = fünf Monate Meine Verbindungen konnte ich auch zu jeder Zeit aufrufen, nur die CC machte Probleme.
@ hotte: Mit GPRS hat das ganze wohl weniger zu tun. Warum es aber bei einigen von Euch immer noch nicht geht, weiss ich auch nicht. :confused:
PS: Wenn man zu den Hottis nett ist und freundlich argumentiert, gibt's auch Rechnungsgutschriften für den Ausfall der CC, so zumindest bei mir...