BMW Professional S Cost Control

  • Zitat

    Original geschrieben von mqth
    ich würde sagen, wir rufen alle mal bei Eplus an und sagen dass wir Probleme haben, nach dem 100sten Anruf sind die sicherlich genervt und machen endlich was... anders weiss ich mir nicht mehr zu helfen... :flop:


    Meinst Du, die haben in den fünf (5!) Monaten, in denen die CC nicht funktionierte, Däumchen gedreht? Ganz sicher nicht. Ich habe im Juni nach meiner Anfrage ne Mail von E-Plus bekommen, dass das Problem voraussichtlich Anfang August wieder behoben sein wird! Und genauso war es auch.


    Richtig, Du musst natürlich noch auf "Cost Control" klicken. Dann kam die Fehlermeldung bei mir ("Seite ist momentan nicht aufrufbar-bitte versuchen Sie es später noch einmal..."). Später = fünf Monate :rolleyes: Meine Verbindungen konnte ich auch zu jeder Zeit aufrufen, nur die CC machte Probleme.


    @ hotte: Mit GPRS hat das ganze wohl weniger zu tun. Warum es aber bei einigen von Euch immer noch nicht geht, weiss ich auch nicht. :confused:


    PS: Wenn man zu den Hottis nett ist und freundlich argumentiert, gibt's auch Rechnungsgutschriften für den Ausfall der CC, so zumindest bei mir...

  • Ausführung nicht möglich!

    Die gewünschte Aktion kann für Sie leider nicht durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Service-Hotline unter 0177 - 1010 (Gesprächskosten abhängig vom gewählten Tarif).



    bei mir hat sich leider nix geändert, hat jemand eine idee? die Hottis wissen auch nicht weiter und nehmens nur auf

  • Versuche es mal mit abmelden und neu anmelden bei der Kundenbetreuung online.
    Bei mir gab es auch ewig Probleme und die Hotline sagte immer nur uns ist nichts bekannt. Ab Juli ging es dann immer mit abmelden und mit Masterkey neu anmelden und seit August alles in Butter. Übrigens auch mit einem BMW pro und noch 2 weiteren Verträgen.

  • Bei mir funktioniert es, obwohl die Hotline (anläßlich einer befristeten Störung) behauptete, dass es beim Prof. S grundsätzlich nicht ginge! :eek:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...obwohl die Hotline (anläßlich einer befristeten Störung) behauptete, dass es beim Prof. S grundsätzlich nicht ginge! :eek:


    Schon seltsam, diese Hottis... :rolleyes:
    Jetzt soll das ganze schon vertragsabhängig sein... :confused:
    Ich hab einen T&M und einen BMW Prof. S, doch diese Aussage hab ich bisher noch nie zu hören bekommen...

  • Hallo,


    ich habe mir auch den BMW Prof s abgeschlossen. Die Verbindungen kann ich sehen, aber einen Menüpunkt CostControl habe ich noch nicht gefunden. Muß ich dazu eventuell auf online-Rechnung umstellen oder sowas?


    Gruß goe

  • Zitat

    Original geschrieben von goe
    Hallo,


    ich habe mir auch den BMW Prof s abgeschlossen. Die Verbindungen kann ich sehen, aber einen Menüpunkt CostControl habe ich noch nicht gefunden. Muß ich dazu eventuell auf online-Rechnung umstellen oder sowas?


    Gruß goe


    Seit ich meinen BMW Prof. S habe, hab ich nie ne Papierrechnung bekommen. :confused: Den gibt's doch nur mit Online-Rechnung, oder irre ich da?
    Andererseits, liegt es vielleicht daran, dass man bei Abschluß schon einen E-Plus-Web-Vertrag, also auch Online-Rechnung, hatte?


    @ goe: Wenn man auf "Rechnungen" klickt, erscheint der Link zur CC.

  • Bei mir ist es auch der Prof.S BMW und Cost Control klappt seit Monaten nicht...
    Zugang deaktivieren und wieder aktivieren brachte übrigens keinen Erfolg. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Bei mir ist es auch der Prof.S BMW und Cost Control klappt seit Monaten nicht...
    Zugang deaktivieren und wieder aktivieren brachte übrigens keinen Erfolg. :confused:


    Hm, seltsam... Bei mir klappt's nach wie vor.
    Einfach mal bei der Hotline anrufen, und argumentieren, dass die CC für Dich ein elementarer Grund war, überhaupt zu E-Plus zu wechseln (vorausgesetzt, Du bist noch nicht so lange dort Kunde).
    Dann kommt sicher die Antwort, dass Du Dir die aktellen Freiminuten und Frei-SMS auch per SMS abrufen kannst.
    Deine Antwort sollte dann natürlich lauten, dass dabei aber für Dich viel höhere Kosten entstehen und der Online-Abruf für Dich viel einfacher und billiger wäre.


    Frag einfach, ob aus Kulanz eine zufriedenstellende Lösung für Dich möglich wäre. Wenn Du dabei höflich und nett bleibst, kannst Du vielleicht auch mit einer Gutschrift rechnen. ;) Anrufen kost ja nix (mit dem Prof. S). Naja, fast nix. ;)

  • Hallo,


    habe grad mit der Hotline gesprochen.
    Erst wurde versucht, mir die "aktuellen Verbindungen" als CostControl zu verkaufen. Nachdem ich sie dann aber darauf hingewiesen habe, dass ich diese Funktion bei meinem Bekannten gesehen habe (der mich auch geworben hat), sagte sie mir, dass sie das Problem an die Technik weiterleitet. Mal schauen, wann ich nun auf meine CostControl zugreifen kann. Wenn es etwas neues gibt werde ich bescheid geben!


    Gruß goe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!