BMW Professional S Cost Control

  • Habe vor, eventuell den Professional S von BMW zu holen. Wie schaut es nun mit dem Cost Control aus, gehts nun oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von mqth
    geht nicht!


    mqth


    Geht doch! Wie kommst Du darauf, dass es nicht funktioniert?
    Richtig ist, dass es ab ca. März für einige Monate ein Problem mit der CC gab, vor allem wohl bei Kunden, die mehrere Verträge mit Hilfe des Master Key zusammmengefasst hatten.
    Wie von E-Plus versprochen, wurde das Problem Anfang August behoben- bei mir funktioniert es jedenfalls wieder.
    Deshalb kann ich Deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen. :confused:

  • Also, meine Familie / Verwandtschaft hat 4 Prof S von bmwmobil, und bei keinem funktioniert die CC in der Kundenbetreuung online... Gerade eben nochmal getestet; wenn es bei Dir geht, schreib mal genau was Du machst...


    mqth

  • gehst du dann auch noch auf Rechnungen und dann unten auf CostControl... und steht dann ein Betrag oder eine Fehlermeldung mit Tel Nr 1010???


    Mqth, der gerade versucht herauszufinden ob er selbst noch alle Tassen im Schrank hat
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Bisher kam dann bei mir immer eine Fehlermeldung seitens E-Plus. Mittlerweile geht's wie gesagt wieder. ;)

    Kann ich bestätigen: Bei mir funktionierte die Cost Control ebenfalls monatelang nicht, aber seit irgendwann im August läuft alles einwandfrei. Habe auch mehrere Verträge unter einer einzigen Kundennummer laufen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich kann bei einem BMW Prof S die Verbindungen einsehen.
    Aber nicht die derzeitigen Kosten.
    Bei meiner Freundin und meinem Prof sind die Kosten einzusehen, wenn man ne GPRS Verbindung als letztes hatte (MINESTENS 2 Std muß es her sein). Hier sind aber auch mehrere Vertäge unter einer KdNr.

    Gruß
    Christian -

  • Bei meinem BMW Prof. S Vertrag funktioniert Cost Control auch schon seit Monaten nicht, obwohl ich nur einen Vertrag bei E-Plus habe. :flop:

  • ich würde sagen, wir rufen alle mal bei Eplus an und sagen dass wir Probleme haben, nach dem 100sten Anruf sind die sicherlich genervt und machen endlich was... anders weiss ich mir nicht mehr zu helfen... :flop:

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