Verliere ich AWP bei Wechsel Active 100 --> 50?

• Ja, das Multimedia-Pack gibt´s derzeit nicht mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    @ stuef:

alle packs verlieren? auch sowas wie multimedia-pack (oder wie es hieß). oder nur telefonie-packs?

Ich meine mich zu erinnern, dass es nur hieß, bei diesem Wechsel würde ich mein "aktuelles Pack" verlieren. Ich bezog das auf das AWP und habe schnell aufgelegt.

EDIT:

Ich habe es gerade nochmal per 1414 nachvollzogen. Ich kann über die 1414 von A100 in A50 wechseln. Ganz am Schluß kommt dann der Hinweis: "Achtung, durch diesen Tarifwechsel verlieren Sie Ihr aktuelles Pack oder Ihre aktuelle Option". Mehr nicht.

Viel interessanter ist aber, dass ich im Expertenmodus bei der Auswahl der Packs das AWP angeboten bekommen. Es kann sich aber nicht um das von mir derzeit gebucht Pack handeln, denn es kostet € 4,99 und außerdem ist die Anzahl der Freiminuten auf 1000 begrenzt (aktuell: 4,95 und unbegrenzte Minuten. Dafür gilt das neue Pack von 20Uhr bis 8Uhr.

Es scheint also, als ob das AWP abgespeckt entsprechend "Happy Abend" bei Vodafone wiederkommt.

• kann man denn online vom NEUEN AWP etwas lesen?
    denn in der PK wurde davon nichts erwähnt,und im aktuellen prospekt stand davon auch nichts

vielleicht existiert das neue awp pack nicht,und es ist nur ein trick von o2 an die kunden die noch das alte awp haben.
    indem sie sich von dem angeblichen neuen awp anlocken und wechseln wollen
    somit verlieren sie das alte awp und von dem neuen awp haben sie nichts,weil es garnicht existiert.

• hi

will nur mal sicher gehen:

ich hab nen active 50 vertrag mit awp und möchte mein surf and email pack abbuchen. mein awp bleib erhalten oder etwa nicht? wie gesagt, möchte zu 100 % sicher gehen.

danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!