Verliere ich AWP bei Wechsel Active 100 --> 50?

• Hallo!

Ich habe momentan einen O2 Active 100 Online mit AWP und 100 SMS/Monat.
    Wenn ich jetzt in den Active 50 (oder 25 falls möglich?) wechsel, verliere ich dann das AWP?
    Ich denke, O2 wäre froh, wenn ich das AWP nicht mehr hätte, ich nutze es intensivst.

Gruß
    Krabbenkopf

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Solange du dich innerhalb der Pakete bewegst, so angeblich alles beim Alten bleiben.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Eben - und dem "angeblich" traue ich nicht über den Weg :(

• Okay, danke, das ist doch schon mal eine Aussage! Soll es nicht beim Active 50 auch 50 SMS geben?

• Leider nicht,man behält das awp nicht.

ich hab gestern bei der hotline angerufen und das mehrmals.
    ich hab auch das active 100+awp
    wollte auf 50 wechseln

die hotliner meinten,ich würde definitiv das awp verlieren,wenn ich mein tarif runterstufen lassen würde,d.h. zu 50 wechsele

wechsele ich dagegen hoch,z.b. 250 dann würde mir aus kulanz mein awp nicht weggenommen.

• Danke Celine, das ist nämlich das, weshalb ich es genauer wissen wollte!
    Dann warten wir entweder auf ein "neues" AWP oder behalten den Active 100 bis zum "bitteren Ende" ;-)

Gruß

• so sieht es aus :-)

aus diesem grunde hab ich auch nichts an meinem tarif ändern lassen
    hatte heute morgen-in der hoffnung dass man mir was anderes sagt- nochmal angerufen und gefragt.
    leider sagte man mir dasselbe was auch die vorherigen mitarbeiter gesagt hatten

• ich will endlich ruhig schlafen... ;-)

anfang angust gabs bei TT nen thread, in dem man zu der übereinkunft kam, dass man definitiv nicht das awp verliere beim "hoch-runter-schrauben" innerhalb der active-sparte.
    war wohl auch ne hotline-gestützte info.

• ja den thread hab ich auch gelesen
    deshalb waren wir ( meine freundin und ich ) uns sicher dass bei änderung der minutenpakete nichts mit dem AWP passieren kann

und was kommt?? meine freundin stuft es einen tarif runter und verliert das awp ,das ganze wurde letzte woche durchgeführt.
    hat online und im tarifmanager nachgeschaut,weit und breit kein awp mehr ,sondern nur active 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!