Hi
Hab jetzt doch nicht mein 6230i bekommen, hätte bei meinem jetzigen Vertrag 60€ kosten sollen und das ist mir nen Handy nicht wert, auch wenn es viele nette spielereien hat.
Mein Shop hatte leider kein Sagem myV-76 da, aber von den Bildern und der Ausstattung fand ich das ganz interessant und habs mir mal bestellen lassen.
Ist zwar ne Verbindliche bestellung, aber die Verkäuferin meinte wenn ich dann echt nicht zufrieden wär könnte ihr Chef es auch zurück geben.
Jetzt möchte ich doch fragen was es den über das Handy alles zu wissen gibt?
Also gefallen hat mir das es ne gute Kamera hat 1280x1024, ein Display mit vielen Farben hat, obs dann was taugt konnte ich von den Bildern ja nicht sagen. Man den Speicher erweitern kann, soweit ich jetzt weiß zwar nur bis 256MB aber das macht mir nichts aus, 32MB sind schon im Lieferumfang und Bluetooth hat es.
Interessieren würde mich jetzt Zusatzsoftware, gibts sowas für die Sagems?
Benutzerfreundlichkeit?
Irgendwelche gravierende SoftwareBugs?
Verarbeitung? Also mit meinen Nokias war ich bisher nur mässig zufrieden, hab mir die eigentlich immer wegen dem guten Zusatzangeboten geholt, bei meinem 3330 taten am schluss der Startknopf nichtmehr richtig, bei meinem jetzigen 7650 tut auch der Startknopf nichtmehr richtig, sowie Tasten 7 und 0 müssen öfters betätigt werden und andere sind dafür überempfindlich.
Muss ich bei Sagem auch mit sowas rechnen?
Thx