Hallo,
sind denn noch Gerät verfügbar bzw. wird man ein Gerät bekommen wenn man erst jetzt einen Vertrag abschliesst?
Wann kriegst du ansonsten eine neue Lieferung?
SE W800i mit 2x Genion Card, 6 Monate GG frei, AG0 für rechnerisch 218,64 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich muss nochmal kurz nachhaken wg. den 39 €:Soll man die sofort überweisen und bekommt sie notfalls wieder zurück falls der Vertrag wider Erwarten doch abgelehnt werden sollte oder schickt Ihr 'ne Mail raus à la "Vertrag ist durch, jetzt bitte überweisen, dann senden wir das Handy los"?
Bitte sofort überweisen, wir überweisen zurück bei Ablehnung(Normalfall). Zur Not ginge auch die andere Variante, dann aber bitte aktiv nachfragen und dann überweisen.
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Hallo,
sind denn noch Gerät verfügbar bzw. wird man ein Gerät bekommen wenn man erst jetzt einen Vertrag abschliesst?
Wann kriegst du ansonsten eine neue Lieferung?Die Geräte sind momentan noch lagernd. Die Lage hat sich aber ein wenig entspannt bei den Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Du bekommst normal eine Bestätigungsemail beim Import der Daten in die Warenwirtschaft. Da wir diese kurz vor dem Versand übernehmen, sollte das Paket unterwegs sein.
Bestätigungsmail ist zwar keine gekommen, aber dafür ist das Paket gerade angekommen und dann ist noch das W800i ohne Branding :-)) Spitze! -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Bestätigungsmail ist zwar keine gekommen, aber dafür ist das Paket gerade angekommen und dann ist noch das W800i ohne Branding :-)) Spitze!Mein W800i ist auch schon da und zwar ohne Branding *freu*!
Das einzige Problem: Motion TM hat vergessen Genion Flat zu aktivieren, dass ich nachträglich gebeten habe zu aktivieren , um 3 Monaten kostenlos zu telefonieren... aber das ließ sich problemlos über die Kundenbetreuung erledigen.Fazit: ein Top Angebot und schnelle Abwicklung.
Danke an Handytick :top: -
Ich hab schon seit einem halben Jahr einen Vertrag bei o2 und seit einem Monat einen Vertrag bei Victorvox.
Besteht die Chance, dass ich trotzdem die zwei o2 card Verträge bekommen kann?
Oder sollte ich besser gleich einen einzelnen o2 Genion Vertrag zu dem Handy bestellen?
Gruß, LA.W
-
Angebot noch aktuell?
Hallo, ich habe gerade auf der Homepage kein W800i gefunden. Gilt das Angebot noch?
-
Re: Angebot noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von LA.W
Ich hab schon seit einem halben Jahr einen Vertrag bei o2 und seit einem Monat einen Vertrag bei Victorvox.Besteht die Chance, dass ich trotzdem die zwei o2 card Verträge bekommen kann?
Oder sollte ich besser gleich einen einzelnen o2 Genion Vertrag zu dem Handy bestellen?
Gruß, LA.W
die Chance besteht auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, ich habe gerade auf der Homepage kein W800i gefunden. Gilt das Angebot noch?Die Geräte sind momentan nicht lieferbar und wir haben schon recht hohe Rückstände, deshalb haben wir es erstmal raus genommen. Anfang Oktober soll SE wieder ausliefern, wenn du das Angebot wahrnehmen möchtest und mit einer längeren Lieferzeit klar kommst, mail mir einfach und ich schicke dir den Vertrag.
-
ich hab am 15. bestellt und musste leider bis heute warten wegen der AG befreiung.. bekomme ich dann heute mein gerät. immerhin habe ich ja schon vor 14 tagen bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
ich hab am 15. bestellt und musste leider bis heute warten wegen der AG befreiung.. bekomme ich dann heute mein gerät. immerhin habe ich ja schon vor 14 tagen bestellt.Momentan haben wir leider keine Geräte auf Lager, wie gesagt, sollen die nächsten Anfang nächster Woche reinkommen.
-
auf gut deutsch das angebot wird verlängert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!