W800i - Verschmutzung

• Liebe w800i Besitzer,

ich habe am Wochenende ein W800i in der Hand gehabt. Vorführgerät (Dummy) bei dug. Das sah dermaßen dreckig aus, das ich mich Frage, ob es an dem, Material des Dummys liegt oder ob auch die echten w800er nach geraumer Zeit so speckig aussehen.

Hat hier schon einer Erfahrungen gemacht???

Sonst kauf ich mir doch lieber das k750i!

Gruß

drmib

• Also ich hab jetzt mein W800i seit 2 Wochen und es ist null "speckig"...das einzigste was ich festgestellt habe, ist Staub unterm Display...aber stört mich nicht weiter

• Ich schätze mal, dass das D750i und das W800i aus dem selben Material bestehen, deshalb kann ich dich beruhigen: Meines sieht nach über 2 Monaten inkl. 4wöchiger USA-Reise immer noch wie neu aus, nur die Gummiabdeckung des MS-Schachts steht durch mehrfaches Öffnen eine Winzigkeit mehr heraus als bei den brandneuen D/Ws. Speckig sieht's auf keinen Fall aus, ist wohl eher das Billigmaterial des Dummys.

EDIT: Weils ich's gerade lese, Staub ist auch keiner unterm Display.

• Also ich benutze nun mein W800 die dritte Woche und habe es ueberall mit gehab, sogar im Weinkeller von meinem Bruder, beim Grillen etc. Es hatte das ein oder andere mal ein paar Dunkle Flecken, aber die gingen mit ein wenig rubbeln sofort runter. Ansich ist das Geraet aber recht unempfindlich und stabil.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also da kann ich auch Entwarnung geben.
    Mein W800i sieht nach gut 3 Wochen auch immer noch "unspeckig" aus... :D
    Und Display ist dank Brandofolie auch ohne Fehl und Tadel. :top:

Gruß
    Doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!